Danke an alle die gekommen sind. War ein toller Abend mit viel Musik gestern beim Vielklang in Salzburg.
/community/wandern-bergsteigen/appointments/4iEhHa2RQKZ
Es sind noch Plätze frei am Sonntag 23. Juni.
Heute war echt ein schöner Wetter Tag 😂 ich freue mich schon wenn ich nächste Woche zurück in Köln wieder bin...
7vsWild, Desert Warrior, Alone und andere Bushcraft und Survival Abenteuer-Serien-Formate: bei allen Abenteuern wird deutlich, dass eines der wichtigsten Werkzeuge das Outdoor-Messer ist. Du wirst in unserem Kurs "Anfänger Outdoor-Messer Kurs & Lagerfeuerküche" mit einem geeigneten Messer am Lagerfeuer Kochen, Dein Messer schärfen, Schnitzen, Holz spalten, Holz hacken, Feathersticks und Kienspan als Zunder herstellen und hiermit ein Feuer mit einem Feuerstahl machen.
Bei diesem Kurs werden wir von everknives.de unterstützt. Wir präsentieren Euch eine breite Palette an unterschiedlichen Outdoormessern von Foldern über Schnitzmessern, Bushcraft Messern bis hinzu Survival Messern. Alles zum Anfassen und Ausprobieren.
Hier geht's zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/anfaenger-outdoormesser-kurs/ .
Suche Billardspieler m/w, die (bevorzugt) nachmittags, evtl. abends Zeit und Lust zum Spielen haben. Ich habe gute Grundkenntnisse. Ort: Dietlikon. Freu mich auf deine Nachricht!
Liebe Edith. Gerne können wir mal spielen. Ich kann dich aber nicht kontaktieren. Weiss nicht obs an meinem Gratisabo liegt. Du kannst versuchen, mir eine Nachricht zu schicken...
Guten Morgen!Bist du umgezogen? Lg A.