Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Hallo liebe Werwolf-Freunde!
Meine erfahrene Partnerin und ich wollen über diesem Weg eine nette Runde finden, die Lust auf einen Werwolfabend (Klassische Karten) hat. Ort und Zeit gern in gemeinsamer Abstimmung. Wer mag dabei sein? Wir planen dabei mit einer Gruppenstärke von mind. 10 Spielern, auch Anfänger sind willkommen! Soll ja hauptsächlich um den Spaß gehen. :)
Hallo Miteinander!
Ich lese gerne und spreche auch gerne über gelesene Bücher :-) Bestünde denn hier Interesse an einem regelmässigen Lesekreis? Treffen könnte man sich vielleicht so alle 2 Monate, damit man auch Zeit hat, das Buch zu besorgen und zu lesen. Bei jedem Treffen wird das gelesene Buch besprochen und ein Neues ausgesucht nach Vorschlägen.
Treffen könnte man sich in einem nicht so lauten Lokal (gleich mit Pizzaessen verbinden) oder evtl. privat wechselweise. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden, dann schauen wir weiter ;-)
Gruessli,
Martina
Hallo zusammen
Unterdessen wurde die Aktivität von Martina erstellt, wie ihr vielleicht schon gesehen habt 😉👍
Es war einfach genial..... Urlaub am Gardasee, sechs Menschen aus drei verschiedenen Ländern, ein unvergessliches Erlebnis
😉🙃🙂
Heute ginge es vom Schafferteich bei Vorderstoder aufs Warscheneck. An der Zellerhütte nach einem 🍺 ginge es dann auf zum 🗻.
Leider wurde der Nebel immer dichter und der Wind frischte etwas auf.
Oben am Gipfel angekommen wurde zur Stärkung eine kleine Jause eingenommen und das oplikatorische 🗻 🍺 genommen.
Durch den Wind und den Nebel war es leider sehr kalt 🥶 und machten uns wieder auf den gleichen Weg zurück, wo wir uns auf der Zellerhütte noch stärkten, bevor es zum finalen Abstieg ging.
Goht Morn öpper Schwiiz gege Dütschland dä Match go luegge ?
Hallo Karin
Ich würd ga. Wo häsch dänkt?
I de Wintiarena?
Gib mir Bscheid.
Liebs Grüessli: Peter
LASERTAG!
Wer hätte definitiv mal Lust mitzukommen? Letzes mal gespielt vor der Corona Apokalypse, ewig her, hätte übelst Bock und es wäre super wenn wir eine kleine Gruppe bilden könnten.
Vielleicht im Kreis Kaiserslautern?
Walking im Kluetwald in Hameln. Wer hat wie ich wenig Kondition und möchte mit mir trainieren?
Treffpunkt und Uhrzeit nach Kontaktaufnahme.
Moin, ich habe am WE zum ersten Mal gespielt und bin schon süchtig 😁 ich würde gern mitmachen.
LG Dennis