Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 44 Minuten

Gemeinsam spazieren gehen im Kaisergarten Oberhausen

0
    1
  • vor 51 Minuten

Spontan is aare Chill uf aarbig eis go trinke ..
    Me darf gern zuehocke 🙂 ab de 19:00 dert
    Freue eus Blondie

1 Kommentar
    • Ja bin da❤️

vor 17 Minuten
  • Verkaufe meine Karte zum Neuhofen an der Krems Lauf, am 1. Mai.
    Gleich melden per PN.
    Ich kann leider nicht dabei sein.

• vor 3 Stunden

Ratingen ist eine kleine schöne Stadt :) und wäre schön Leute zu finden, die sich ab und zu mal hier treffen wollen, zusammen kochen( falls jemanden eine große Küche hat), grillen, spazieren gehen, sich gegenseitig unterstützen,.... neue Ideen sind Willkommen :)

• Hallo, ab dem 2. Halbjahr 2025 biete ich geführte Touren auf dem BVB Walk of Fame in Dortmund an.
    Unter anderem auch ehrenamtlich bei den StadtPilgerTouren des evangelischen Bildungswerks.
    Bei Interesse einfach melden.

• vor 5 Stunden

Wer spielt gerne Boccia und/oder Petanque? Es gibt in Chur den Bocciaclub, auf der Oberen Au, wo man die Bahn reservieren kann. Natürlich kann man auf jedem Rasen oder feinen Kiesweg genauso gut spielen, dasselbe gilt für Petanque. Ich lasse das Datum noch offen, kommt eine Gruppe zu stände können wir gemeinsam das Weitere besprechen.

• vor 5 Stunden

Ich würde gerne 3 bis 4 Leute auf unserem Boot am Kölner Rheinau Hafen einladen wer Zeit lust hätte kann sich gerne bei mir Melden 😊

2 Kommentare
    • Danke sehr ☺️

vor 5 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Stunden

heute ist ein guter tag, um zu leben!

1 Kommentar
    • ❤️

vor 6 Stunden
  • vor 6 Stunden

Hallo, ich suche Menschen, die in einer interracial relationship sind und Lust haben, sich bei einem Käffchen darüber auszutauschen:)

Hey, I’m looking for people in interracial relationships that want to hang out, have a coffee and chat about that topic:)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.