Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen,

vielleicht ist ja gerade wer in Hannover und hat Lust mit auf das heutige Scorpions Konzert zu gehen. Hätte noch eine Karte zu verschenken, da mein Freund leider im KKH liegt. Würde mich über eine nette Begleitung freuen, da ich dann nicht alleine aufs Konzert gehen müsste.

• vor 8 Stunden

Info zum CSD Bad Homburg 05.07.2025 ab
    14 Uhr Busbahnhof Bad Homburg

https://csdhg.de/csd-2025/

• vor 8 Stunden
    1 Kommentar
    • Ich bin hier nur wegen der Kommentare 😃

vor 6 Stunden
  • vor 8 Stunden

Hat jemand Lust mich morgen Abend zum Strandfest in Rotenburg zu begleiten?
    Würde mich freuen.

• 2 Tickets für Echtzeit Comedy am Friesenplatz für Samstag 5.7. in Köln Zu verschenken.
    Wer möchte? Dann bitte melden. 😉

• vor 9 Stunden

Moin! Ich suche nach netten jungen Menschen aus Wandsbek, die Lust haben, gemeinsam Freizeitaktivitäten zu unternehmen. Ob ein entspannter Café-Besuch, ein Spaziergang durch den Park oder ein lustiger Abend mit Freunden - ich bin offen für alle Ideen! Wenn du dich für ähnliche Aktivitäten interessierst, lass uns doch mal treffen und kennenlernen. Vielleicht können wir gemeinsam etwas Neues entdecken oder einfach nur eine gute Zeit haben. Ich freue mich auf deine Nachricht!" 😊

• vor 10 Stunden

Salzburg über den Mönchsberg und Kapuzinerberg. Und kleiner Abstecher zum Mirabellgarten...ich liebe diese Freitagstouren wenn ich meine Enkelin zum Ballettunterricht bringe und danach die wunderschöne Stadt genießen kann

• vor 10 Stunden

Hey Spontactianerinnen und Spontactianer,

dieser Movie-Trailer ab 0:51min zeigt ganz gut meinen bisherigen Weg in der persischen Kultur. 😄 Mal abgesehen davon, das "Der mit dem Wolf tanzt" ein wunderschöner Film ist und ich euch diesen nur empfehlen kann. Macht euch allerdings auf über 3 Stunden Unterhaltung gefasst 😉 Meine damaligen Spontacts-Erfahrungen waren glücklicherweise "jedes mal" positiv und ich freue mich darauf, jeden einzelnen von euch demnächst in irgendeiner Veranstaltung wiederzusehen und einfach ne coole Zeit zu haben. Daher zusätzlich auch ein längst überfälliges Kompliment an die Damen und Herren hinter Spontacts: Was für eine Mega Idee und Danke für viele tolle Begegnungen!!! ❤️

https://m.youtube.com/watch

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.