In der Zeit vom 16.07. bis 28.07. finden in Guntramsdorf die Jakobitage statt.
Täglich Live Musik von Frühschoppen bis Abendvorstellungen.
Programm siehe unter Link:
Erlesene Guntramsdorfer Weine, Bier, Erfrischungen und Kulinarik vom Grill & Buffet. Currywurst & Curry-Käsekrainer, Grillhendl, Salate, frisch zubereitete Burger in vielen Varianten, Pinsalino (eine Pinsa kennt man doch), Saibling vom Grill, spezielle Grillwaren, Hausmannskost vom Foodtruck-Stand, Süße Bude, Schießbude, Langos, eingebackene Würstel, Zuckerwatte, Crêpes und Waffeln. Spiel, Spaß und tolle Unterhaltung für Kinder & Erwachsene! Kinder-Ringelspiel, Hüpfburg am Kirchenplatz. Täglich bis 23 Uhr geöffnet.
Führung über das Welterbe der Zeche Zollverein
Hello again,
so langsam bekommt meine Führung auf Zollverein eine gewisse Tradition.
Und so biete ich in diesem Jahr meine dritte Führung an. Wenn Du dabei sein willst, geht es hier--->
/community/friendseek/appointments/gASjsDRwW3E
zur Anmeldung
Herzlichst
Euer Kyrosch
Am Pfingstmontag (9.6.) biete ich Kreatives Schreiben von Hand in der Gruppe an.
Nähere Informationen sind auf meinem Profil, in der Gruppe und in der ausgeschriebenen Aktivität zu finden.
Ich freue mich, wenn sich Interessierte/Neugierige zeitnah anmelden und auf spannende und humorvolle Erfahrungen.
Denise🦋
Emmes Saarlouis
🎶 musik , Unterhaltung , wer hat Lust und mag gerne mitkommen
🎱 Bock diese Woche auf Billard, Tischtennis oder FIFA?
Ich hab die Woche frei und würd gern was mit netten Leuten machen – ganz spontan und locker.
Billard, Tischtennis oder FIFA zocken – einfach schreiben, wenn ihr Lust habt ✌🏻
kein Turnier-Profi, einfach just for fun 😄
Stefan Haider - Director's Cut im Casanova -
Wer ihn noch nicht kennt, zum Kennenlernen:
https://youtu.be/K4dMVm7Uq3w
Achtung: Gruppenrabatt ab 15 Personen - sh. Saalplan unter Beiträge
Kat 1 - 34€ pro Karte (statt 38€) Kat 2 - 31,50€ pro Karte (statt 35€)
Noch gibt es tolle Plätze im vorderen Bereich!
Anmeldung unter:
Stefan Haider - Director's Cut im Casanova -
23.11.2025 (steht am Bild)
Info und Anmeldung unter:
/community/kunst-kultur/appointments/BmwmmTdvzuT
Hat jemand männliches (so 37-47) Bock auf schreiben, telefonieren u vielleicht auch Treffen mal?
Ich suche jemanden der konfliktfähig u. kommunikativ ist, Interesse an Veganismus u Nachhaltigkeit/fairtrade hat.
Warum, wieso, weshalb..text me 😉
Ich freue mich auf Herausforderungen u ein gutes Miteinander
Ps: Zweideutigkeiten u smalltalk braucht es nicht 😉
Kino; the Final Reckoning wer hat Lust den Film zu sehen? Am Wochenende kann ich eher als unter der Woche. Falls Interesse besteht vielleicht kann man den Abend ausklingen lassen und was essen trinken gehen.
Quatsch habe immer gerne Begleitung der Film the Final Reckoning spricht mich mehr an als der Film Ballerina
Kajak fahren auf dem Rursee (Woffelsbach) für 3 Std. Wer wäre dabei?
Je nach Rückmeldung würde ich Kajaks anfragen und reservieren. Angedacht wäre der 21.06.2025 von 10-13 Uhr. Für 3 Std. beträgt die Leihgebühr 15€ für ein 1-Kajak.
Ich freue mich über eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo, danke fürs Abstimmen. Da ein Interesse besteht, der Termin aber nicht passt, werde ich den Termin nochmal überdenken und eine Aktivität mit anderem Termin planen und einstellen.
Die Flying Bulls haben heute schon für die Eröffnungsfeier geübt. Ich freu mich schon sehr auf den neuen Hangar-7. Ein Lieblingsort von mir. Die Halle hat eine ganz tolle Energie. Tolle Ausstellungen. Am liebsten bin ich in der blauen Stunde (Dämmerung) dort. ✨fly to the sky✨
Stimmt
Gefällt mir auch.
War beim Bau der Stahlkonstruktion beteiligt.
Hey Hammi, bei Tischtennis oder auch grad Fifa könnte ich dabei sein.
Wo willst Tischtennis spielen?
Gruß,
Valentin