🌟 Dein Power Day 🌟
Einen bezaubernden, guten Tag🌞🌼
Sag mal … gibt es gerade etwas in deinem Leben – körperlich oder seelisch – wo du dir ein kleines Wunder wünschst? 💫 Oder brauchst du vielleicht einfach nur mehr Kraft und frische Energie für deinen Weg? 🤩
Dann sei herzlich eingeladen zum Power Day – ein Tag voller Möglichkeiten, dich neu aufzutanken und für dein eigenes kleines Wunder offen zu sein.
Sonntag, 22. Juni 2025, 9.30 – 16.45 Uhr, Restaurant Hecht, 8600 Dübendorf, Kosten Fr. 250.- 🌈✨ Melde dich an unter: www.powerday-rl.com
oder /community/friendseek/appointments/CbcKzgS4hBW
Hier steht mein neuestes Herzwolken-Video mit eigenem Song für dich bereit. 🎶
Ich wünsche dir viel Freude beim Ansehen – und ein bisschen wohltuende Magie für deinen Tag.
Liebevolle Grüsse von Herzen
René 💫💛
Hallo an alle, bitte lesen was meine eröffnete Gruppe betrifft!
Deutsch/Italiener damit meine ich Deutsche mit Italienischem Blut und Liebe zu Italien! Will heißen, auf beide Sprachen sprechen und schreiben im Chat. Lieber sogar auf italienisch! Und auch das Alter sollte stimmen! Für alle andern, macht doch auch eine solche Gruppe auf😊
LG.
Und Ciao👋
Hurra! Meine Gruppe hat mit heute 100 Mitglieder!
Danke euch allen!!!
let´s become friends ❤❤❤
Für den 13. Juli 2025 plane ich einen Ausflug zum Oberhausener Verkehrsübungsplatz nur für Kinder im Alter zwischen 10 und 14 Jahren.
Das von mir angegebene Zeitfenster spiegelt nicht die Dauer der Veranstaltung wieder. Hier geht es um die Öffnungszeit des Verkehrsübungsplatzes.
Der Preis beträgt je 15 Minuten 10 € pro Fahrer/ Fahrerin, Beifahrer und Beifahrerinnen zahlen 2,50 €.
Für die Erwachsenen gibt es einen Imbiss mit gemütlichen Plätzen.
Weitere Informationen folgen.
Kucks Du ab Minute 13 --> WDR Lokalzeit Ruhr | 02.06.2025 - Lokalzeit Ruhr - Sendungen A-Z - Video - Mediathek - WDR
Zur Anmeldung: /community/friendseek/appointments/FDvbiWWRikH
Ich würde mir dieses Jahr gerne die Passionsspiele in Erl/Tiirol ansehen da sie nur alle 6 Jahre stattfinden.
Wäre jemand dabei?Übrigens..Auch für Leute die mit dem christlichen Glauben nicht so viel am Hut haben sehr interessant. Es gibt verschiedene Termine.Wir können uns gerne vorher treffen und abstimmen welche Kategorie wir wählen etc.
Bitte über den Link anmelden
Picknick am Heisinger Bogen
Ich plane für Sonntag, 15. Juni 2025 ein Picknick am Heisinger Ruhrbogen. Hier gibt es eine große Brutkolonie von Fischreihern und Kormoranen.
Da am 15. Juni die Brutzeit weit fortgeschritten ist, können wir vielleicht – mit etwas Glück – beobachten, wie die ersten Jungen ihre Köpfe aus den Nestern strecken und um Nahrung betteln.
Auch werden wir Schildkröten in freier Natur erleben, wie sie in einem Nebenarm der Ruhr, auf Totholz sitzend, die Sonne genießen.
Dieses Picknick plane ich für eine befreundete dreiköpfige exiliranische Familie mit einer 13-jährigen Tochter.
Daher suche ich noch eine Familie (2 bis 4 Personen), gerne mit Migrationshintergrund, die ebenfalls eine Tochter im Alter zwischen 12 und 14 Jahren hat. Es soll ein Picknick für Kinder und Eltern werden, gerne auch Alleinerziehende. Ferner geht es mir darum, den Interessierten diese Stadt ein wenig näher zu bringen.
Zur Anmeldung:
Selbstverständlich sind auch Oma und/ oder Opa erwünscht! Vorausgesetzt, sie können 1 oder 2 Kinder im Alter von 10 - 14 Jahren als Eintrittskarten mitbringen ;-)
Nein leider nicht möglich. Mir wird weiterhin noch nicht einmal angezeigt, dass ich dir über "Freizeit" eine Anfrage schicken kann. 🙈
Morgen Abend !?
Was trinken gehen ?
Und vieleicht Filme Abend?
Bei schönem Wetter steh ich in der Badi im Einsatz und bei schlechtem Wetter such ich einen Ort mit ÖV Zugang rund ums st. gaer Rheintal, um Nähen zu lernen und natürlich auch um das passende Schnittmuster zu generieren.
Ich hab viele Interessen doch mangels Werkstatt ist alles zu laut für meine Wohnsituation. Nähen müsste gehen.
Ja klar, rund um das St. Galler Rheintal.
Und unausgesprochen, aber nicht weniger wichtig:
Kennt jemand ein Atelier, Kursort, DYI Werkstatt, Privatperson usw, welche ich bei schlechtem Wetter besuchen könnte und das Nähen und Schnittmustern erlernen kann?
Gratuliere...supertoll..✨️🎊🎊🎊✨️