Die Flying Bulls haben heute schon für die Eröffnungsfeier geübt. Ich freu mich schon sehr auf den neuen Hangar-7. Ein Lieblingsort von mir. Die Halle hat eine ganz tolle Energie. Tolle Ausstellungen. Am liebsten bin ich in der blauen Stunde (Dämmerung) dort. ✨fly to the sky✨
Wer hat noch Lust mitzukommen? /community/kunst-kultur/appointments/Kwb6fBqbjas
Hallo liebe Leute , Donnerstag 5.6 2024 fangen wir an. Alle begeisterte swimmer/en sind eingeladen.Trefpunkt Neue Donau,Copa Cabana /bei Griechische Restaurant).Bin ich dabei von15- 17 Uhr. Swimmen ,schwimmen,schwimmen..
Aha, bist du Schwimmtrainer?
Auch diesen Freitag erwarten wir euch zum FrühTanz ❤️ Ausgehen für Erwachsene ab 19 Uhr mit DJ Sash & Sänger TJ. Wie immer 70er bis 2000er Disco-Klassiker 🕺🪩💃 sei dabei ➡️ Gruppentreffen mit der extra für euch reservierten Lounge 🛋/community/friendseek/appointments/SqsTAdBQZA5
Wir freuen uns auf euch ❤️
Würde gerne neue und nette Leute kennen lernen und was unternehmen. Komme aus Hürth hat jemand Interesse
Hallo zusammen! Ich möchte heute Abend im Park spazieren gehen. Gibt es Frauen, die Interesse haben?
Hallo zusammen,
umsonst und draussen!
Wollte ich gerne teilen. Kulturprogramm bei uns in Dorsten in der Oude Marie gibt es über den Sommer verteilt, diverse kostenlose Musikveranstaltungen aus den unterschiedlichsten Musiksparten.
Ich hatte einige Veranstaltungen letztes Jahr besucht.
Hier der Link:
https://www.oudemarie.de/veranstaltungen
Schaut mal rein.
Liebe Grüße,
Mandy
Stimmt
Gefällt mir auch.
War beim Bau der Stahlkonstruktion beteiligt.