Hallo, an alle !
Der sogenannte Hr.Robertson Hans.
Aus Ulm.Foto mit einem Bernadinner.
Hat betrügerische Absichten !!
Hallo Michael, ich wohne auch in Oberneuching und ich würde mich dich kennenzulernen.
♥️ Morgen, So 30.8. Coaching Picknick für Singles ♥️
Wir treffen uns morgen im Englischen Garten (genauer Treffpunkt kommt per Email heute Abend) für einen entspannten und inspirierenden Austausch beim Coaching Piclknick zum Thema „Wie finde ich den/die Richtige(n)?“ - Sei mit dabei ♥️
Für Singles: Coaching PICKNICK ♥️ Thema: Richtige(n) PartnerIn finden
Oder sichere dir hier direkt dein Ticket für 0€:
https://www.eventbrite.de/e/coaching-picknick-fur-singles-thema-richtigen-partnerin-finden-tickets-1624078064209
Was dich erwartet
Stell dir vor: Spätsommer im Englischen Garten, entspannte Atmosphäre auf Picknickdecken, leckere Snacks – und jede Menge neue Begegnungen mit anderen Singles.Bei diesem besonderen Coaching Picknick für Singles bekommst du eine wunderbare Möglichkeit vielfältiges Genießen mit inspirierenden Impulsen rund um das Thema "Den / Die richtige(n) PartnerIn finden" zu vereinen.
Gemeinsam in kleinen Gruppen (ca. 4 Personen) kommst du zu spannenden Fragen ins Gespräch, tauschst dich aus und lernst andere Singles auf eine ganz natürliche Weise kennen. Nach ca. 20 Minuten werden die Gruppen neu gemischt – so entstehen viele neue Kontakte und frische Perspektiven.
Ich begleite das Picknick als Beziehungs- und Singles-Coach und gebe dir wertvolle Impulse. Alles kann, nichts muss – du entscheidest, wie tief du eintauchst.
📅 Sonntag, 31.08.2025 | ab 14:00 Uhr
📍 Englischer Garten, München (genauer Treffpunkt wird am Vortag per E-Mail bekanntgegeben)
💶 Kostenfrei (Ticketbuchung über Eventbrite erforderlich: https://www.eventbrite.de/e/coaching-picknick-fur-singles-thema-richtigen-partnerin-finden-tickets-1624078064209
🗣 Sprache: Deutsch
Praktische Infos
👉 Bitte bring deine eigene Picknickdecke sowie Snacks & Getränke mit.
👉 Die Teilnahme ist kostenfrei, jedoch ist eine Ticketbuchung über Eventbrite erforderlich.
👉 Der genaue Treffpunkt wird dir heute Abend per E-Mail zugeschickt.
✨ Lass uns bei diesem Coaching Picknick einen unvergesslicher Nachmittag voller neuer, offener Begegnungen und wertvoller Inspiration für deine Partnersuche erleben ✨
Ich freue mich sehr, dich dort persönlich zu treffen und auf einen tollen, offenen Austausch!
Wenn du Fragen hast, schreib mir sehr gerne :)
Herzliche Grüße und bis bald,
Eva
Super, bis morgen :) Freue mich dass du dabei bist!
Etwas prägnanter bitte.
„Neue Gruppe für glückliche Singles – ohne Dating, nur Unternehmungen –„Glücklich Single – echte Freundschaften, Begegnungen & Unternehmungen (ohne Dating).“
„WAS IST LIEBE WERT?“ ❤️ – unser Kinoabend in "Materialists" 🎬💘:
Gestern Abend haben wir nicht einfach nur einen Film geschaut – wir haben eine MASTERCLASS in Sachen Liebe besucht. Und was wir gelernt haben, sprengt jedes Beziehungsratgeber-Regal:
👉 So „machen" WIR es mit ein bisschen "black sense of humour" 🙈😅🥳:
1. Fatima: serviert orientalischen Kaffee – weil Liebe auch mit Koffein manchmal einschläft. ☕️❤️😜😅
2. Yolanda: betoniert direkt mal den Garten – Fluchtwege dicht, Fundament sicher! 🧱😂😎
3. Sarah: reicht englischen Tee – inklusive geheimnisvoller Botschaft am Tassenboden („Marry me or wash the dishes!“). 🍵👀🙈😅😘
4. Susanne bringt Schweizer Glacé – und wer dazu Nein sagt, hat die Kontrolle über sein Herz verloren. 🍦🇨🇭
👉 Und dann die Weisheiten unserer glamourösen New Yorker Partnervermittlerin:
1. Der nächste Mann, den du datest, wird dein Ehemann. (Oder dein Nachbar. Oder dein Paket-Bote. Wer weiß schon?) 🥳💍📦
2. New Yorker Männer lassen sich die Beine verlängern, um 15 cm größer zu sein – quasi Ikea-Männer, einfach zum Ausziehen. 😅
3. Die Ehe ist ein Geschäft. Frage ist nur: GmbH oder AG? 💼
4. Der nächste Mann muss schwwiiiindelerregend reich sein – Yacht, Privatjet und mindestens eine Villa mit Infinity-Pool. 💸🌴
👉 Und das Ende mit Trommelwirbel 🥁?
Natürlich entscheidet sie sich NICHT für den Millionär, NICHT für den Hochhaus-Besitzer, NICHT für Mr. 1,95 (dank Chirurgie).
Nein. Sie wählt den mittellosen WG-Bewohner, der nichts hat außer einem riesigen Herzen ❤️, „verrückt“ nach ihr ist – und ihr den romantischsten Schmuck ever schenkt: einen Gänseblümchen-Ring. 🌼💍
Und die Moral von der Geschicht’:
Ohne LIEBE klappt es nicht! ❤️
Und jetzt auf zum nächsten Kino-Abend
Herzlichst,
Eure Sarah ☀️
❤️🫶🏼❤️
Danke für die Info! LG Inge