Hallo!
Suche Kletterpartner für Kletterhalle Auwiesen und wenn ich wieder fit genug bin auch für draußen am Felsen
War jetzt einige Jahre nicht klettern und möchte wieder durchstarten und öfter gehen.
Bitte bei mir melden ich freue mich auf dich!
Hallo zusammen. Wer will am 11 06 2025 mit mir Mittag Sparzigang machen
12 15 bis 14 15
In Schloss Park Essen. Sich besser kenn lern als Freunde und Himmlische Warm
Wetter Laufen
Treffpunkt 12 10 an den Schloss am Wasser auf
2 Seite rechte Wald Stück auf Rechte Straße Seite. Auf linke Seite ist der Spielplatz
Mich erkennt an Weiß Kopfhörer am Hals und Puma Tasche
Es wäre schön gemütlich mit jemandem Billard zu spielen🎱
Wer würde mitkommen?
Summer OPENING Bottrop☀️🍹🍻🎶
Am 13.06.2025
18.00 -22.00Uhr
Hallöchen Leute, hier sind noch ein paar Plätze frei.
Das Stadtfest ist Bottrops größte Innenstadtveranstaltung und bietet ein buntes Programm der ELE-Bühne auf dem Kirchplatz.
Wanderung im Frankenwald bei Geroldsgrün. Den Weg der 12 Apostel. Sehr schöne Wanderung mit 17 KM. Und anschließender Einkehr in der Scheune in Geroldsgrün. Danke nochmal Alex für die tolle Organisation
Mein Chor - Downtown Vocals - tritt beim Spandauer Wilhelmstraßenfest auf. 🥳🥰 Am Sonntag, 22.06.2025 um 15.45h!
Wir singen 30 Min tolle Powersongs und freuen uns auf ein gechilltes Publikum. So kommet zuhauf 🤩 wir freuen uns viele GE Menschen zu sehen. Bald ist es wieder so weit – das Wilhelmstadtfest bringt euch zwei Tage voller Live-Musik, Kunsthandwerk, internationalen Leckereien und Nachbarschaftsfreude mitten in Spandau! 💃🎶🍕🌍
Mit dabei:
✨ Ein buntes Bühnenprogramm
🛍️ Kreative Stände aus dem Kunsthandwerk
🍽️ „Bordsteindelikatessen“ aus aller Welt
🍸 Lokale Highlights von Barfly, Plan B, Solo Pizza & Wista Wat e.V.
hallo, kurze Info für Menschen die gern schlemmen 🥗🍷 & das mit einem Spaziergangi in der Natur...dieses Wochenende... der Weinfrühling Birkweiler... wer möchte mich begleiten... am Montag wäre der sonnigste Tag dafür 😎🌞...
Hoi Pierre. Wo spielst du jeweils Billard? Ich habe zusammen mit ein paar Leuten einen privaten Raum in Winti mit 2 Tischen. LG Stefan