Hi ich heiße Stefan bin 45 aus der Nähe Kitzingen ,und hier an neuen Kontakten interessiert. Bin hauptsächlich an Frauen zwischen 30 und 52 Jahre alt interessiert. Falls man sich gut versteht kann daraus auch ne gute Freundschaft entstehen. Wenn ihr gerne raus in die Natur geht ,ins Schwimmbad ,See, in Restaurants,Cafés ,Fahrrad fahrt gerne viel redet sehr kontaktfreudig seit, viel Nachrichten schreibt , dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich schreibe euch natürlich gerne zurück.
Langer Donnerstag im Museum Ludwig: On Photography! | Heute, 5.6.2025, ab 17:00 bis 22:00 | Museum Ludwig | Link: https://rausgegangen.de/events/langer-donnerstag-im-museum-ludwig-on-photography-0/
Chiemsee Umrundung
Hätte am Samstag eine Chiemsee Umrundung mit MTB im Kopf.
Natürlich ist es Wetter abhängig.
Vorerst sieht mein Plan so aus.
Ca 9.30 Abfahrt P+R in Übersee oder Parkplatz Firma AMAG Übersee
Fahr ohne Strom und da es keine Anstiege auf den ca. 60 km gibt wird sich die reine Fahrzeit bei ca 3 Stunden einpendeln
Am Samstag 7.6. ab 14 Uhr kannst du wieder /community/spiele/appointments/H2McH8ouCiK . Komm alleine oder mit Freunden vorbei. Kostenlos und in herzlicher Atmosphäre spielen wir vielen Runden bis in den Abend. Bei gutem Wetter draußen mit Sonnen- und Schattenplätzen.
Hallo Maria,
ich kann dir nicht schreiben. Schreib mir bitte, und dann werde ich das Ticket abschicken.
Suche eine Partnerin für Freizeitgestaltung u. Auch für das Herz ❤️?!
@Leelo Danke, dass Sie mich informiert haben. Ja, das Wetter scheint unbeständig zu sein.