Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Die Flying Bulls haben heute schon für die Eröffnungsfeier geübt. Ich freu mich schon sehr auf den neuen Hangar-7. Ein Lieblingsort von mir. Die Halle hat eine ganz tolle Energie. Tolle Ausstellungen. Am liebsten bin ich in der blauen Stunde (Dämmerung) dort. ✨fly to the sky✨

1 Kommentar
    • Stimmt
      Gefällt mir auch.
      War beim Bau der Stahlkonstruktion beteiligt.

vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen
    1 Kommentar
  • vor 4 Tagen

Hallo liebe Leute , Donnerstag 5.6 2024 fangen wir an. Alle begeisterte swimmer/en sind eingeladen.Trefpunkt Neue Donau,Copa Cabana /bei Griechische Restaurant).Bin ich dabei von15- 17 Uhr. Swimmen ,schwimmen,schwimmen..

3 Kommentare
    • Aha, bist du Schwimmtrainer?

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Auch diesen Freitag erwarten wir euch zum FrühTanz ❤️ Ausgehen für Erwachsene ab 19 Uhr mit DJ Sash & Sänger TJ. Wie immer 70er bis 2000er Disco-Klassiker 🕺🪩💃 sei dabei ➡️ Gruppentreffen mit der extra für euch reservierten Lounge 🛋FrühTanz ❤️💃 Ausgehen für Erwachsene 🕺ab 19 Uhr

Wir freuen uns auf euch ❤️

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 2 Kommentare
    • In der Nähe von Seewalchen 🌞

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Tagen

Würde gerne neue und nette Leute kennen lernen und was unternehmen. Komme aus Hürth hat jemand Interesse

• vor 4 Tagen

Hallo zusammen! Ich möchte heute Abend im Park spazieren gehen. Gibt es Frauen, die Interesse haben?

• vor 4 Tagen

Hallo zusammen,

umsonst und draussen!

Wollte ich gerne teilen. Kulturprogramm bei uns in Dorsten in der Oude Marie gibt es über den Sommer verteilt, diverse kostenlose Musikveranstaltungen aus den unterschiedlichsten Musiksparten.
    Ich hatte einige Veranstaltungen letztes Jahr besucht.
    Hier der Link:
    https://www.oudemarie.de/veranstaltungen

Schaut mal rein.

Liebe Grüße,
    Mandy

1 Kommentar
    • Liebe Mandy, danke für diesen Kalender. Solche Veranstaltungen und draußen-Orte sind mir die liebsten. Lg

vor 13 Stunden
  • 🌟 Dein Power Day 🌟
    Einen bezaubernden, guten Tag🌞🌼

Sag mal … gibt es gerade etwas in deinem Leben – körperlich oder seelisch – wo du dir ein kleines Wunder wünschst? 💫 Oder brauchst du vielleicht einfach nur mehr Kraft und frische Energie für deinen Weg? 🤩
    Dann sei herzlich eingeladen zum Power Day – ein Tag voller Möglichkeiten, dich neu aufzutanken und für dein eigenes kleines Wunder offen zu sein.
    Sonntag, 22. Juni 2025, 9.30 – 16.45 Uhr, Restaurant Hecht, 8600 Dübendorf, Kosten Fr. 250.- 🌈✨ Melde dich an unter: www.powerday-rl.com
    oder /community/friendseek/appointments/CbcKzgS4hBW
    Hier steht mein neuestes Herzwolken-Video mit eigenem Song für dich bereit. 🎶
    Ich wünsche dir viel Freude beim Ansehen – und ein bisschen wohltuende Magie für deinen Tag.

Liebevolle Grüsse von Herzen
    René 💫💛

https://youtube.com/shorts/A1rigLgsWnY

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.