Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 16 Stunden

Was für eine wunderschöne Abendstimmung 🌅

• vor 16 Stunden

vintage-enthusiasten_enthusiastinnen aufgepasst!
    wir machen hier - speziell für leute mit einem hang zur originalität - ein sehr elegante angelegenheit.

ich möchte eine kompanie zusammenbringen, die dann und wann mit ach und krach vergnügliche ausflüge und expeditionen unternehmen. von herrlichen schiffahrten zu erquicklichen museumsbesuchen bis hin zu historischen zugfahrten und schicken promenaden gepaart mit kaffee und kuchen.
    natürlich stets galant gekleidet; mit einem schmucken jackett aus den 30ern oder in gesellschaft eines hütchens aus hedy lamarr’s zeiten. hauptsache eine augenweide und in einer vintage-garderobe, in der man sich wohlfühlt.

vielleicht noch kurz zu meiner person: ich trage gewöhnlich mondäne kleidung aus den 30ern und 40ern und in der sommerzeit habe ich bisweilen einen hang zu den lovely 50ern.
    ich würde mich schaurig freuen, wenn sich ein grüppchen aus gleichgesinnten zusammenfinden und wir unser leben hin und wieder mit fidelen happenings versüssen.

der einzige wermutstropfen, der mir allerdings noch bleibt ist die gruppenbildung, da ich bereits eine ins leben gerufen habe und mir dieser schritt als basisnutzerin deshalb verwehrt bleibt. ich hoffe diesbezüglich auf beistand : )

• EndSommer-Fest im Obsthof Sehringer
    Einladung zum EndSommer-Fest zum
    1-Jährigen der Gruppe (Aktiv 40+) Fanta40
    ¯\_(ツ)_/¯🎈

/community/friendseek/appointments/HuG2U9gHreK
    Dies ist eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung.

• vor 17 Stunden

Ist es nicht so?

4 Kommentare
    • ... "der werfe den ersten Stein"

vor 13 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 17 Stunden

Hallo an alle! Suche nach Leuten für gemeinsame Brettspielabende. Habe gerade wieder Nachgerüstet mit KingDomino und Zig um Zug Berlin. Wer wäre dabei?

• Morgen ist Feiertag und heute Abend ist das See Fest in Bad Wiessee würde da gerne hingehen.

• vor 17 Stunden

Salzburger Almenweg - Filzmoos
    (siehe auch meine neue Aktivität dazu)
    What a perfekt day 🤩
    10-17Uhr
    in heilsamer Natur 🍀☀️ 👩‍❤️‍👩 mein Brunnen ist wieder randvoll ⛲️

1 Kommentar
    • Klasse Impressionen

vor 17 Stunden
  • vor 18 Stunden

Hallo,
    Ist denn jemand öfter mal auf der Donau (Neustadt a. Donau- kelheim ) mit dem sup unterwegs ?

• vor 18 Stunden

Ich gehe heute gegen 14 Uhr SUP fahren in Petzow. Hat jemand Lust mich zu begleiten?

• vor 18 Stunden

Hat jemand Lust, mit mir am Samstag Abend 16.August das Gauklerfesgtival Lenzburg zu besuchen. Zu zweit macht es noch einmal mehr Spaß.

5 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.