Oldtimer-Rallye/14.9.25/Beifahrerin gesucht:
Hast du (Frau bis 48) Zeit und Lust, mich zu begleiten?
Auto: Cabrio 😎
Kosten: keine
Zeitraum: 8 bis 20 Uhr, inklusive Hol- und Bringservice
Anforderung: vorlesen können (Roadbook 😇), Sonnenschutz (Kopfbedeckung), Freude an Konversation, Interesse an Autos von Vorteil
Keine Vorkenntnisse notwendig!
Ich plane demnächst einen ruhigen, entspannten FKK-Besuch an einem schönen See. Welcher ist noch offen
Wer Lust hat, einfach dazuzukommen und gemeinsam einen natürlichen und ungezwungenen Badetag zu verbringen, kann sich gern melden.
Es geht um FKK in entspannter Atmosphäre – jeder nach eigenem Empfinden und ohne Zwang.
Freue mich auf interessierte Begleitung. 😊
Am 11.7 Ist beim Hof Umberg in Kirchellen ein Pflücken ohne Bücken für Singles mit Coktails und Grillen.Nur zur Info.Ich hab selber eine andere Veranstaltung
Saluti zäme. Ich bin na uf de Suechi noch Lüüt wo gärn a mim Allass (Sihlwald) nöchst Sunntig wörded teil näh🙂☀️ Er esch uf mim Profil ersichtlich.
Am 1. Juli spricht Schauspielerin Carmen-Maja Antoni wenige Wochen vor ihrem 80. Geburtstag mit Filmkritiker Knut Elstermann über ihr Buch „Im Leben gibt es keine Proben“. Hat noch jemand vor zu der Veranstaltung im Pfefferberg zu gehen? Einige Karten gibt es noch.
https://pfefferberg-theater.de/spielplan/kalender/lesung-antoni/#undefined
Wäre ja eine Portion für Menschen dir mitten im Leben stehen! Und der Preis wäre auch noch im grünen Bereich
Hallo!
Wer hat Lust im August auf eine lange Fahrradtour mit Zelten, etc.?
Gauklernacht Kaltenberg 11.07.2025: Ticket abzugeben!
Ich habe noch ein Ticket für die Gauklernacht in Kaltenberg übrig und suche jemanden, der Lust auf einen magischen Abend mit Musik, Feuerkunst und mittelalterlichem Flair hat.
Gleichgesinnte herzlich willkommen!
Bei Interesse gerne einfach anschreiben. 😊
Hallo Kathy, ich hätte Interesse an der Karte. Melde dich einfach, wenn du die Karte noch hast.
Viele Grüße
Ich freue mich interessante Menschen kennen zu lernen.
Danke dir,ich bin nicht motorisiert, deshalb weit.