Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 13 Stunden

Das war klasse, drum tun wir’s nochmal ☀️ Summerfeeling am Roberto Beach !

Erlebe unvergessliche Sommermomente am Roberto Beach beim Aschheimer See – der Top-Location im Münchner Osten. Eine wirklich lässige Location mit toller Atmosphäre, leckeren Speisen und Getränken und tolle Sicht auf die Wasserkisanlage - absolute Empfehlung !

Tauche ein in eine entspannte Atmosphäre mit:

🏖️ Feinem Sand unter den Füßen
    🍹 Coolen Drinks & Musik von der Beachbar
    🍽️ Leckere Speisen im Restaurant (Top Pizza)
    🌊 Blick auf actionreiche Wasserski-Fahrten
    😎 Chillen im Lounge-Bereich mit Urlaubsfeeling
    🗣️ Austausch mit netten Leuten in lockerer Runde

Mehr Info & teilnehmen hier > Top Tip 💎 Roberto Beachbar München 😎☀️🏖️ Chillen am Aschheimer See 🏝️🍹

.
    .

• vor 13 Stunden

💎 Dienstag bestes Sommerwetter ☀️🏖️ und wir treffen uns zum Afterwork Sunset im Kulturgarten auf dem Rooftop des Gasteig.

Im Fokus steht wie immer der persönliche Austausch, deshalb ist die Teilnehmerzahl der Gruppe auf maximal 15 Personen begrenzt.

Mehr Info und teilnehmen hier > AUSGEBUCHT ! 💎Afterwork Rooftop Sunset😎Kulturgarten Gasteig 🏝️🥂🍾🍕🍟 Sommer in der City

Drohnenflug hier > https://www.kulturdachgarten.de/

Erfahrungsgemäß lohnt es sich schon um 17:30 Uhr da zu sein, um ohne langes Warten in der Schlange auf den Dachgarten zu kommen.

Treffpunkt: auf dem Dachgarten angekommen, ganz nach hinten durchlaufen, nach der Pizza und Getränkebar.

Freu dich auf:

🌅 Ein spektakuläres Abendrot
    🌆 Der fesselnde Blick über die Skyline von München
    🍕🍟 Knusprige Pizza & goldene Trüffelpommes
    🥂🍾 Coole Drinks direkt von der Rooftop-Bar

Erlebe den Sommer hautnah, triff entspannte Menschen, genieße inspirierende Gespräche nach Feierabend – und lass dich vom Sonnenuntergang über München verzaubern.

Ich freue mich auf euch !

Sonnige Grüße☀️😎
    Michael Maretimo

🎶 Wer jetzt schon Lust auf sommerlich, chillige Musik hat 😊 hier kostenlose App laden > http://bit.ly/Maretimo-Radios-App

• vor 13 Stunden

Das war klasse, deshalb tun wir´s nochmal !

🌇 Einladung zum 3. Sunset-Picknick auf dem Olympia-Berg im Olympiapark 🥂🍾 Es ist wieder super Wetter angesagt ☀️😊☀️

Im Fokus steht wie immer der persönliche Austausch, deshalb ist die Teilnehmerzahl der Gruppe auf maximal 10 Personen begrenzt.

Mehr info & teilnehmen hier > AUSGEBUCHT💎3. Sunset-Picknick Olympiapark, 35°🌡️😊Chill-Musik, Wein, Knabbereien,positive Menschen

✨ Was erwartet euch?

Wir haben ein schönes Plätzchen auf einer Wiese mit guter Sicht auf den Sonnenuntergang und München, lassen bei chilliger Musik den Tag ausklingen und genießen gemeinsam die Atmosphäre.

• vor 13 Stunden

Gut Holz die Dritte

ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf unseren Kegelabend im Abseits aufmerksam machen.
    Wer also gerne Kegeln geht und dabei sein möchte, kann sich hier anmelden:
    Gut Holz, die Dritte
    Du bist herzlich willkommen!
    Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• vor 14 Stunden

Impressionen – Teil 2 -

Nach meinen Impressionen Teil 1 folgen selbstverständlich meine Impressionen Teil 2. Denn nachdem wir unseren lauen Mitsommerabend bei kühlen Getränken, saftigen Hähnchen und leckeren Pommes auf der Zeche Bonifacius genossen hatten, ging es für einige von uns auf zur Zeche Zollverein. Zollverein präsentierte sich nämlich im Lichte der Extraschicht. Und diese Chance wollten wir uns ja nicht entgehen lassen.
    Hier einige meiner Bilder, Viel Saß!

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• vor 14 Stunden

Hallo zusammen, ich möchte mein Deutsch verbessern. Gibt es jemanden, der mit mir reden und mir helfen kann?
    Danke

2 Kommentare
    • Kann Dir auch helfen

vor 1 Stunde
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 16 Stunden

Sonntagsausflug auf die Mariazeller Bürgeralpe

• vor 24 Stunden

Innehalten in der Sommerhitze 2...noch ein paar Inspirationen zum aktuellen Thema von letzter Woche:
    Innehalten in der Sommerhitze: Achtsamkeit trifft Selbstliebe

🌱 Achtsamkeit mit allen Sinnen
    Das bewusste Wahrnehmen der Umgebung schärft unseren Fokus: höre die Grillen zirpen, spüre die warme Luft auf deiner Haut. Spiele mit der Idee, die Natur „wie ein Kind“ neu zu entdecken – ganz ohne Bewertung, nur reine Neugier.

Frage an dich: Wann hast du zuletzt bewusst ein Insekt, ein Blatt oder das Lichtspiel in der Sonne wahrgenommen?

💧 Selbstfürsorge bei dreißig Grad plus
    Hitze kann lähmen – und gleichzeitig unser Bewusstsein schärfen. Trinke ich bewusst, wie spüre ich das Wasser, wenn ich barfuß durch das Wasser laufe oder morgens über eine taufrische Wiese – und gönnst Du dir Pausen an schattigen Orten .

Frage an dich: Welche kleinen Rituale gegen die Sommerhitze stärken dich?

🌸 Selbstliebe und Selbstreflexion
    Selbstliebe heißt auch, achtsam mit sich zu sein – besonders bei Ungeduld, Erschöpfung oder Hitzekoller. Entwickle Selbstmitgefühl, verzeihe ich mir kleine Fehler und ehre, was der Körper gerade leistet .

Frage an dich: Wie sprichst du mit dir selbst, wenn du gestresst bist?

🌿 Natur als Spiegel: Innehalten & Reflektieren
    Der Garten, ein Waldweg – die Natur ist ein großartiger Spiegel für unseren Inneren Zustand. Beim achtsamen Gehen, Gärtnern oder Beobachten meines Umfelds kräftige ich meinen Körper und auch meinen Kopf

Frage an dich: Welche Erkenntnisse gewinnst du über dich selbst, wenn du draußen bist?

✍️ Mini-Tagebuch für Sommermomente
    Halte täglich einen Moment fest: etwa drei Dinge, wofür du dankbar bist – Sand unter den Füßen, ein Sonnenstrahl, der Duft von Lavendel. So förderst du Reflexion und stärkst dein Wohlbefinden.
    Frage an dich: Was steht heute Abend in deinem Tagebuch?

/gutshaus-gottin

https://gutshaus-gottin.de/

1 Kommentar
    • Unser Gutshaus bietet liebevoll gestaltete Rituale und Reflektionsimpulse, angepasst an die Jahreszeiten.

• Erfahre, wie Selbstliebe in heißen Tagen neue Tiefe gewinnt.

• Achtsame Naturübungen: z. B. barfuß in den Tau Wiesen, bewusstes Lauschen bei einem Waldspaziergang – das wirkt oft Wunder....

• Sommer-Impulse zum Thema Selbstreflexion:
      Wie kannst du sanft „innehalten“, wenn die Gedanken wild umherspringen?

vor 23 Stunden
  • vor 24 Stunden

Stammtisch für Unternehmungen

Hast du auch Lust neue Leute kennenzulernen?
    Dann melde dich doch gerne.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.