Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Netter Ausflug ... coole Bilder entstanden

1 Kommentar
    • Spiegelt sich wieder:)

vor 11 Stunden
  • vor 11 Stunden
  • vor 12 Stunden

Wer hat Lust auf eine Geocaching Tour, z.B. im Siebengebirge.

1 Kommentar
    • Hört sich interessant an 🤔

vor 9 Stunden
  • vor 12 Stunden

Sommernachtstraum Picknick
    Volkspark Friedrichshain, am Märchenbrunnen
    4.07. & 15.08.2026 ab 15 Uhr

Wer macht mit? (siehe Umfrage)

Ich bin auf der Suche nach Steampunk-Fans.
    Schreibt mich doch gern an, wenn ihr Interesse habt, sich über Steampunk auszutauschen.

Weitere Infos: https://www.bloodybrilliants.de/pages/community-picknick

1
    0
    1 Kommentar
  • vor 13 Stunden

Hallo zusammen!

Ich bin noch relativ neu in Österreich und lebe momentan in Linz. Mein Deutsch ist auf einem guten Niveau, und ich möchte meinen Freundes- und Bekanntenkreis erweitern.

Ich freue mich über neue Bekanntschaften und nette Gespräche 🫶

1 Kommentar
    • Hallo 🙋! Woher kommst denn ursprünglich? Schöne Grüße aus Kärnten 🙂

vor 10 Stunden
  • vor 13 Stunden
  • vor 13 Stunden
  • vor 14 Stunden

Meine Gedanken zur laufenden Fußball-WM und zu Public-Viewing.

Ich bin ja ein Fan von Public-Viewing zu Anlässen wie z.B. einer Fußball-WM. In diesem Jahr ist es einigermaßen schwierig, da die WM in USA, Kanada und Mexiko stattfindet und die Anstoßzeiten bei bestimmten und interessanten Begegnungen für uns Deutsche/Europäer nicht wirklich günstig sind.

Dennoch habe ich mir die Mühe gemacht, hier auf GE einige Events speziell bei den Spielen der DFB-Mannschaft zu organisieren, was aufgrund mangelnder Resonanz seitens der Gastro-Betriebe nicht ganz leicht ist, was ich auch aufgrund der Öffnungs-/Ausschankzeiten in D gut verstehen kann.

Manchmal höre ich Argumente wie: "Ich boykottiere die WM aufgrund der Zustände, die aktuell in USA und Mexiko vorherrschen!"

Ja nee..., is klar. Eine WM am heimischen Fernseher zu boykottieren, obwohl jemanden das sportliche Ereignis an sich interessiert.
    Das ist wie mit einem Messer zu einer Schießerei zu gehen.

Die USA und die FIFA interessiert sich einen Scheißdreck dafür, ob jemand in Deutschland zur WM den Fernseher einschaltet oder die WM in solch einer Form boykottiert, sie wird trotzdem stattfinden!
    Und mir persönlich gefallen die Zustände in den o.g. Ländern auch nicht wirklich, ebenso wenig wie die Zustände in Deutschland.

Aber Hauptsache, die "Gutmenschen" haben klare Kante gezeigt und ihre Haltung zur Trump-Regierung zum Ausdruck gebracht.
    Heuchelei und Dummheit in Reinstform!

Und wenn sie dann die WM "erfolgreich" boykottiert haben, saufen sie wieder den völlig überteuerten Kaffee bei Starbucks, fressen die Chemie-Scheiße bei McDonalds oder BurgerKing und buchen ihren Urlaub in Florida oder Kalifornien.

Viel Spaß beim WM-Boykott!

Der Filmtitel "Ein Käfig voller Narren" aus dem Jahr 1978 trifft am besten den Zustand Deutschlands im Jahr 2026.

• vor 14 Stunden

Federball im Kurpark
    Anschließend gerne in die Eisdiele / Cafe...

1 Kommentar
    • 16.06.2026 um 17:30 Uhr

vor 11 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.