Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Netter Ausflug ... coole Bilder entstanden

1 Kommentar
    • Spiegelt sich wieder:)

vor 11 Stunden
  • vor 11 Stunden
  • vor 12 Stunden

Wer hat Lust auf eine Geocaching Tour, z.B. im Siebengebirge.

1 Kommentar
    • Hört sich interessant an 🤔

vor 9 Stunden
  • vor 12 Stunden

Sommernachtstraum Picknick
    Volkspark Friedrichshain, am Märchenbrunnen
    4.07. & 15.08.2026 ab 15 Uhr

Wer macht mit? (siehe Umfrage)

Ich bin auf der Suche nach Steampunk-Fans.
    Schreibt mich doch gern an, wenn ihr Interesse habt, sich über Steampunk auszutauschen.

Weitere Infos: https://www.bloodybrilliants.de/pages/community-picknick

1
    0
    1 Kommentar
  • vor 13 Stunden

Hallo zusammen!

Ich bin noch relativ neu in Österreich und lebe momentan in Linz. Mein Deutsch ist auf einem guten Niveau, und ich möchte meinen Freundes- und Bekanntenkreis erweitern.

Ich freue mich über neue Bekanntschaften und nette Gespräche 🫶

1 Kommentar
    • Hallo 🙋! Woher kommst denn ursprünglich? Schöne Grüße aus Kärnten 🙂

vor 10 Stunden
  • vor 13 Stunden
  • vor 13 Stunden
  • vor 14 Stunden

Meine Gedanken zur laufenden Fußball-WM und zu Public-Viewing.

Ich bin ja ein Fan von Public-Viewing zu Anlässen wie z.B. einer Fußball-WM. In diesem Jahr ist es einigermaßen schwierig, da die WM in USA, Kanada und Mexiko stattfindet und die Anstoßzeiten bei bestimmten und interessanten Begegnungen für uns Deutsche/Europäer nicht wirklich günstig sind.

Dennoch habe ich mir die Mühe gemacht, hier auf GE einige Events speziell bei den Spielen der DFB-Mannschaft zu organisieren, was aufgrund mangelnder Resonanz seitens der Gastro-Betriebe nicht ganz leicht ist, was ich auch aufgrund der Öffnungs-/Ausschankzeiten in D gut verstehen kann.

Manchmal höre ich Argumente wie: "Ich boykottiere die WM aufgrund der Zustände, die aktuell in USA und Mexiko vorherrschen!"