🌿 Suche Wander-Buddy mit Lagerfeuer-Skills (und Hundeliebe!) 🐾🔥
Du kannst halbwegs geradeaus laufen, findest Hunde besser als die meisten Menschen und hast kein Problem damit, abends am Lagerfeuer zu sitzen und den Abend entspannt, vielleicht mit einem kleinen Brettspiel, ausklingen zu lassen? Perfekt – wir könnten uns verstehen 😄
Ich suche jemanden für gemeinsame Abenteuer: wandern, neue Orte entdecken, mit den Hunden rausgehen, vielleicht auch mal spontan campen (keine Sorge, Survival-Skills sind optional… Snacks teilen ist wichtiger 🍫).
Wichtig: Das hier ist kein Dating-Aufruf – sondern eher die Suche nach so einer Art „Best-Freund-Energie“. Einfach entspannt Zeit verbringen, lachen, draußen sein und das Leben genießen. Ohne komische Hintergedanken. Einfach gut.
Wenn du dich angesprochen fühlst (oder zumindest über diesen Text geschmunzelt hast), meld dich 😄
Guten Morgen, ich wünsche allen frohe Ostern. Mit lieben Grüßen.🥚🐰🥰
Russisch sprechende Kollege gesucht!!
👍🤗
Дорогие уважаемые интересные Люди
Очень хочется познакомиться и разделить время для интересного общения, прогулок и игр quiz,dart и обмена полезной информацией.
В хорошей компании и заряд энергией повышается.
С радостью
Инна
Hallo zusammen
Hat heute Abend jemand Interesse im Restaurant Seerose in Meisterschwanden in der Bar etwas trinken zu gehen oder in einer anderen Bar in der Umgebung. Wäre schön, wenn du in etwa in meinem Alter bist. Zeit ab 19.30 Uhr. Freue mich auf deine persönliche Nachricht.
LG Manuela
...vom Korn zum Mehl...
Kommt mit auf eine gemeinsame Reise...
Wer hat Lust auf Osterfeuer heute Abend in Kleve?😁🐰
Vielleicht ist dir das gar nicht bewusst,
aber vieles von dem,
was du selbst brauchst,
gibst du anderen –
in der stillen Hoffnung,
es irgendwann zurückzubekommen.
Warum tust du das?
Die Antwort ist ernüchternd einfach:
Weil du nie gelernt hast,
es dir selbst zu geben.
Das Tragische daran ist:
Es kann nicht zu dir zurückfliessen,
wenn du es anderen gibst,
statt dir selbst.
Und trotzdem verausgabst du dich weiter.
Weil da diese leise Angst ist,
den anderen zu verlieren,
wenn du aufhörst zu geben.
Aber die Wahrheit ist:
Du kannst keine echte Verbindung verlieren –
sondern immer nur dich selbst.
Deshalb meine ehrliche Frage an dich:
Was gibst du anderen,
was du längst selbst bräuchtest –
wonach du dich in Wahrheit sehnst?
Wenn du es mit mir teilen möchtest,
schreib es in die Kommentare
oder gerne per Privatnachricht.
Und wenn du möchtest,
begleite ich dich genau dabei:
eine innere Stabilität zu finden,
die dich trägt –
und dich mit dem versorgt,
was du wirklich brauchst,
ohne dich im Aussen zu verausgaben.
Und vielleicht ist das der wichtigste Punkt:
Beziehungserfahrungen entstehen nur in Verbindung –
niemals allein.
Ich bin da.
Deine Nadja
Bist du bereit, dir selbst ehrlich zu begegnen und deinem eigenen Weg zu folgen?
Dann lass uns ins Gespräch kommen.
Wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest,
folge mir gern über den ⭐️ Stern in meinem Profil.
Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Support im Garten und beim Heimwerken
Kennt ihr das Gefühl wenn es einem einfach zu viel wird - Arbeiten, Haus, Garten, Reparaturen.. Das Gefühl habe ich gerade. Ich habe viele Sachen, die irgendwie alle jetzt im Frühjahr angegangen werden sollten, und mir läuft die Zeit davon. Hätte wer Lust, mal einen Tag lang mitzuhelfen? Ich denke, man kann auch von mir einiges über z.B. Market Gardening lernen. Ich lade ein paar Bilder hoch..
Frohe Ostern...Hasen....