Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Wer kommt mit, wenn wir

Nachts ins Cirkus - u. Clownmuseum

gehen?

Wir erleben eine unvergessliche Nacht voller Magie, Nostalgie und Spaß bei „Nachts im Circus- & Clownmuseum“!

Seien wir dabei, wenn Geschichte lebendig wird und lassen wir uns verzaubern!

Beginnen wird unser Abend bei einem prickelnden Sektempfang, bevor wir in die faszinierende Welt des Circus eintauchen. Begeben wir uns auf eine Zeitreise durch das Museum und lauschen Sie spannenden Geschichten über den Wiener Prater, die goldene Ära des Varietés und die Anfänge des Circus in Wien. Erfahren wir, warum Clowns heute wichtiger denn je sind und lassen Sie sich von den Heldentaten der Artisten und Akrobaten – vom Seiltänzer bis hin zu den wagemutigen Dompteuren – in den Bann ziehen. Entdecken wir die Geheimnisse der Zauberkunst und wagen wir einen Besuch in der atemberaubenden Freak Show, wo wir selbst den Nervenkitzel spüren können, indem wir auf einem Nagelbrett Platz nehmen. Als krönenden Abschluss erwartet uns eine einzigartige Live-Schau, die uns ein noch breiteres Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Tauchen wir ein in das Archiv der wirklichen Träume und der geträumten Wirklichkeit und erleben wir eine Nacht voller Wunder und Freude im Circus- & Clownmuseum.

Es sind 5 Künstler u. Schauspieler mehr als 2 Std. im Einsatz .

Bitte gebt mir so so rasch als möglich Bescheid wer 100%kommt.

Ich hafte bereits für die Reservierung von 10 Plätzen

Der Vorverkauf hat begonnen und diese Vorstellung ist üblicherweise rasch ausverkauft!

Tickets gibt es zum von mir vehandelten Sonderpreis von € 22.-

Ab Februar kostet dann Eintritt € 32.-

Wer kommt mit zu dieser tollen Erlebnisshow?
    Wann: 29.01.2025
    Zeit 18:45

Bitte sehr rasch und verlässlich anmelden.
    Anmeldung bitte in der Gruppe
    DIES und DAS

Freue mich schon!

Liebe Grüße

Michael

1 Kommentar
    • Ich habe jetzt den 20.03.2025 fixiert, da hier noch die meisten Plätze frei waren.
      Wenn jemand einzeln zu einem Termin z.B.19.02., 24.02., gehen möchte, bitte mir Bescheid zu geben, er bekommt auch den Sonderpreis.
      GLG Michael

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Wir gehen am 29.01.2025

Nachts ins Zirkus - u. Clownmuseum

zum Sonderpreis!
    Anmeldung bitte hier :

/community/friendseek/appointments/LeAFEWe1wEJ

Wer kommt mit zu dieser tollen Erlebnisshow?

Liebe Grüße
    Michael

• vor 3 Monaten

Wir gehen Nachts ins Zirkus u Clownmuseum Anmelden bitte hier in der Gruppe:

Dies u Das /community/friendseek/appointments/LeAFEWe1wEJ

Wer kommt noch mit zu diesem unterhaltsamen und spannenden Abend?

Liebe Grüße
    Michael

• vor 3 Monaten

Hey,
    Ich hätte mal wieder richtig Lust, Bowling zu spielen! Hat jemand Interesse, mitzumachen? Ich bin flexibel, aber dachte an abends ab 18:00 Uhr oder am Wochenende ab 15:00 Uhr. Das Ganze wäre bei mir in der Nähe in Hamburger Straße. Meldet euch gern, wenn ihr dabei sein wollt!
    Beste Grüße
    My

3
    7
    9 Kommentare
  • vor 3 Monaten

Gibt es hier nur Frauen Gruppen oder Community zum Info Austausch?

1 Kommentar
    • Ja, gib das am besten bei deinem Suchprofil an und du erhälst entsprechende Vorschläge

vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hallo bin mal auch da,na ja 67 Lenzen bedeutet gar nichts,mais non. Bin fit, bin vielseitig, positiv,fröhlich,offen,humorvoll,je parles aussi francais. Genug jetzt,Lust mich kennenzulernen,Freizeit,Sport,reisen,usw. Melde dich einfach so ab 40 bis 65 m,w. Lg

2 Kommentare
    • Hallo,
      das meiste oben geschriebene triff auch auf mich selbst zu.
      Bis auf das Alter. Da fehlt mir noch eine halbe Dekade.

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hat jemand vielleicht Lust am Wochenende ein Spaziergang zu machen??

14 Kommentare
    • Ich war unterwegs, werde aber auch bereit sein.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Ich würde sehr gerne meine Tanzkenntnisse auffrischen und wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen. Von Disco Fox über Rumba, Cha Cha, Slow Fox, Tango bis hin zu Walzer ....

Möchtest auch du ins schwitzen kommen und dabei Spass haben, alle deine Muskeln gleichzeitig in Spannung halten, deinen Kopf auf angenehme Weise fordern und gleichzeitig dem Rhythmus der Musik folgen? Den Alltag ausblenden und Leichtigkeit inhalieren?
    Ja? Dann schreib' mich doch an und lass uns tanzen gehen :)

2 Kommentare
    • Hallo Manuela - wenn du schon einmal Slow Foxtrott unfallfrei getanzt hast, dann sollte ein Einstieg weit oberhalb eines Grundkurses angemessen sein? LG Ralf

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Catan Energien spielen - Norderstedt/Hamburg

Hallo. Möchte jemand Catan Energien spielen? Schön wenn du englisch verstehst.

1 Kommentar
    • Moin, ich hätte grundsätzlich Interesse mal wieder Catan gespielt. Die Variante kenne ich nicht, aber habe es ewig nicht mehr gespielt

vor 3 Monaten
  • Hallo zusammen,
    hat jemand Interesse in der nächsten Zeit den Film Konklave im Kino anzuschauen? Die Personen in meinem Bekanntenkreis, die sich für den Film interessieren haben ihn bereits gesehen. Die Resonanz war durchgängig positiv.
    Würde mich freuen wenn sich jemand findet der / die auch Lust hat den Film mit mir anzuschauen. Evtl organisiere ich auch eine Aktivität, wenn sich mehrere Leute finden.

13
    6
    24 Kommentare
    • Ich plane evtl morgen den Film im Royal anzuschauen, kann es aber nicht verbindlich planen. In der Neu organisierten Gruppe werde ich dazu einen Post einstellen.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.