Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Schöne Zeit in Melchelse Heide Park, Belgien.

• vor 3 Monaten

Treffen Sie sich in einem Café, um über das Erlernen von Sprachen zu sprechen. Ich lerne Deutsch und suche jemanden zum Chatten und Freundschaften schließen. Ich spreche 5 Sprachen. Ich unterrichte Griechisch und spreche gern über Sprachen.

6 Kommentare
    • Hallo Maria, sprichst du auch spanisch oder englisch? Möchtest du vielleicht mal ein Treffen ausschreiben?
      Liebe Grüße Gabriele

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Ein Wochenende voller Kultur und Musikgenuss

Was für ein bereicherndes Veranstaltungswochenende liegt hinter mir!

Am Samstag durfte ich bei Ultraschall Berlin 2025 im Radialsystem ein außergewöhnliches Konzert erleben: Das Ensemble Ascolta beeindruckte mit modernen Klängen, während Felicitas Hoppe und die faszinierende Salome Kammer mit ihrer Stimme und Texten für besondere literarische und musikalische Momente sorgten. Das Zusammenspiel von Musik und Sprache war einzigartig und hat mich tief bewegt.

Am Sonntag wurde es dann klassisch: Vivaldis „Die Vier Jahreszeiten“ mit dem Dresdner Residenz Orchester entführte mich in die barocke Pracht Dresdens. Die Musiker schufen mit ihrer lebendigen und präzisen Interpretation eine Atmosphäre, die Gänsehaut verursachte. Ein mitreißendes Konzert, das Vivaldis Meisterwerk auf beeindruckende Weise zum Leuchten brachte.

Dieses Wochenende war ein echtes Highlight – von moderner Avantgarde bis hin zu barocker Perfektion. Ich bin dankbar für diese inspirierenden Erlebnisse und freue mich auf die nächsten kulturellen Abenteuer!

• vor 3 Monaten

Was für ein unvergesslicher Tag! ❄️

Über 50 Eisbader haben sich am atemberaubenden Oeschinensee versammelt, um ein episches Eisbad-Erlebnis zu teilen, Grenzen zu sprengen und Gemeinschaft zu stärken. 🧊💪 Umgeben von beeindruckender Alpenkulisse haben wir die Kälte umarmt, den Fokus geschärft und die Kraft des Miteinanders gefeiert.

Solche Momente erinnern uns daran, warum wir das tun: aus der Komfortzone treten, Resilienz entdecken, Klarheit finden und pure Freude erleben!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die mit Mut und positiver Energie dabei waren. Lasst uns weiter inspirieren, die Kälte zu umarmen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Wir sehen uns beim nächsten Event! 💙

https://www.coldsociety.ch oder hier auf Spontacts Gruppe: Kaltbaden & Mindset

#Eisbaden #Kältetherapie #MindOverMatter #Oeschinensee #Gemeinschaft #WimHofMethode #SchweizerAlpen

1 Kommentar
    • Wuhu so genial 😀

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hallo
    Für alle Wanderfreunde die öfter mal am Schöllerhof in Altenberg unterwegs sind und das ehemalige Tagungshotel Maria in der Aue kennen, ab minute 16:54:

https://www.ardmediathek.de/video/westpol/westpol/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtYWEwYjFkMjQtMThlMS00NzJmLTlkMWYtMTYxYmIyZTU5Yzkx

1 Kommentar
    • Es ist schade, wie ein schönes Gebäude und seine Planung durch Finanzspekulation brach liegt.

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Am Samstag Imbachhorn schön war’s manchmal ein bisschen stürmisch

• vor 3 Monaten

Freizeit Aktivitäten alles was Spaß macht 😊

• vor 3 Monaten

Hallo liebe Leute,
    wollt ihr ganz besondere, tolle, interessante, originelle, kulinarische, kuriose, wunderbare, ausgefallene, etc.od. seltene Raritäten von Veranstaltungen erleben, dann schaut mal
    hier rein .
    Denn ab jetzt wird wieder

https://youtu.be/RUdyqJuJOAs

Hier geht's zu

/community/friendseek/groups/NNSaBfUG6fz

Bitte anmelden und
    bis bald!
    Ganz liebe Grüße!

Herzlichst
    Michael
    Organisator von
    BEST of VIENNA - DIES und DAS

1 Kommentar
    • 🙏😃

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

DIE BLUESSCHRAMMELN Live

mit Ulli Bär (Bandleader von Georg Danzer)

spielen im

Schutzhaus Am Ameisbach, 1140 Wien, Braillegasse 3

Hört mal rein!

https://youtu.be/URBX1UtZS6E

Die wohl kurioseste Crossover-Gruppierung auf Wiens Pflaster. Mit der Fusion von Wienerliedern mit klassischer Rockmusik, gemixt mit einem kräftigen Schuss Rock´n´Roll und Pop ergibt sich die typische Blues-Schrammel-Mischkulanz. Frei nach Karl Farkas: Hören Sie sich das an!

Besetzung:
    Ulli Bäer (Gitarre, Gesang)
    Ulli Winter (Gitarre, Gesang)
    Patrick Rutka (Knopfharmonika, Gesang)
    Klaus Steurer (Kontragitarre, Gesang)
    Herbert Novacek (Bass, Gesang)
    Toni Griebaum (Schlagzeug, Gesang)

Eine Superband mit den Creme de la Creme Musikern!

https://youtu.be/URBX1UtZS6E

Karten könnte ich günstig reservieren € 25.-

Erst gut papperln ,dann Super Musik lauschen!

Weitere tolle Veranstaltungen findest du in meiner Gruppe:

Link zum Beitreten:

Gruppe:

Ich freue mich schon auf dich!

Bis bald und halte die Ohren steif!

GANZ LIEBE GRÜSSE!

Herzlichst!

Michael

1 Kommentar
    • Michael, wann isn das?🧐Vlt hab ich’s auch überlesen 🤓

vor 3 Monaten
  • Suche neue Freunde.
    Leider sind durch private Umstände viele
    meiner Freunde nicht mehr in meinem Umkreis.
    Ich suche Menschen, mit denen man seine Freizeit gestalten, aber auch mal einfach über die Dinge des Alltags sprechen kann.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.