Dartspieler gesucht.
Mit ein wenig Erfahrung, im Raum Alzey.
Bei Interesse gerne melden.
Am Freitag den 25.1. bin ich von mehr als 3-wöchigen China-Reise zurückgekehrt, die ich mit meiner Freundin absolvierte. Die Reise war unglaublich und fantastisch, von der Tiefe des südlichen Karst-Gebietes und einer riesigen Höhle, über die tiefste Schlucht der Welt bis zu einem 4 680 m hohen Berg, führte über viele alte Städte und Tempel, sowie andere Naturwunder mit einer abschliessenden Besichtigung der Verbotenen Stadt und der berühmten Chinesischen Mauer in Peking. Interessant auch zu sehen wie sich das Land rasant entwickelt - in der sozio-ökonomischen Hinsicht und leider allerdings auch in der Richtung zur totalen Überwachnung der gesamten Gesellschaft. Hier einige wenige Bilder.
Danke auch von mir, von diesem für uns doch wichtigen Land hört man in den (alten) Medien ja nie etwas!
Mal was Anderes, oder?
https://www.instagram.com/reel/DDxLScysf8b/
Hab wieder mal einen Tag in der SO Stmk.genossen!
Frühstück im @einfachFitz u.Wellness in der @Therme der Ruhe in Bad Gleichenberg!
Dinner im @Restaurant Magnolie war auch ausgezeichnet!
Immer wieder gerne!
Lg A.
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, wer könnte mir 2 Eintrittskarten für denn PSV Eindhoven in Holland besorgen oder hat welche abzugeben. Vielleicht weiß jemand wo ich die kaufen muss .DANKE LG MARION
🎳Kegelscheiben auf der Hirschalm🫎🎳
Am Samstag um 18:00 trafen wir uns auf der Hirschalm zum gemeinsamen Abendessen🍽 vor dem Kegeln.🎳
Ungefähr die Hälfte von uns kam dabei von einer schönen Wanderung, die wir vorab gemacht hatten.🥾
Nachdem wir gut gespeist hatten, gings ran an die Kegel wir hatten 3 Bahnen zur Verfügung und die 20 Teilnehmer gaben ihr Bestes, um die Kegel🎳 fliegen zu lassen.
Die einen Ehrgeizig😬 die anderen etwas lockerer😆 darauf losspielend jeder wie er wollte und konnte,😉 aber immer bei guter Stimmung😀 viel Gelächter🤣 und auch hin und wieder mit lautem Applaus👏, wenn jemand alle 9ne🎳 zu Fall brachte.💪
Nach 2 Stunden Kegeln🎳 ließen wir den Abend dann noch mit einer letzten gemeinsamen Runde ausklingen🍻.
Es war ein echt schöner Abend und eine ganz tolle Gruppe.🤗🔝
Danke für das verlässliche kommen und die gute Laune die jeder mitgebracht hat!!
Impressionen vom All you can eat Frühstücksbüfett im "Abseits"
Wir waren bei unserem ersten Frühstücksbüfett im neu eröffneten „Abseits“ in Katernberg. Es war ein toller Sonntagmorgen, den wir mit 7 Leuten genießen durften. Eine Supertruppe, die sich da versammelt hatte, ein sensationelles, liebevoll zusammengestelltes Büfett, eigens für uns eine zusammengestellte Tischgruppe bis hin zu sehr sauberen Toiletten und nettem hilfsbereitem Personal.
Zugegeben, 18,90 € für die Teilnahme ist kein Sonderangebot, aber gelohnt hat es sich allemal. Alle 7 Teilnehmer/- innen haben auch für die Zukunft ihre Teilnahme zugesagt. Ich habe nicht den leisesten Ton der Kritik vernommen. Das nächste Büfett im Abseits findet am 16. Februar statt. Ich werde nicht nur die Meldung einstellen, ich werde auch dabei sein
Ich habe Euch einige Bilder mitgebracht, Viel Spaß!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Sei jetzt dabei und mache mit:
/community/yoga-meditation/appointments/Z3WBYiLijDT
Sonntag, 9. Feb. 2025 um 10.30 in Volketswil
In diesem Kurs lernst du die 3-Schritte-Methode kennen, mit der du im Alltag auf einfache Weise zurück zu deinem inneren Frieden und deiner Leichtigkeit kommst. Dein Herz wird frei, lacht und strahlt.
Ich freue mich auf euch.
Herzlichst und happy day
Nadine
ALL YOU CAN EAT Frühstücksbüfett
Das ALL YOU CAN EAT Frühstücksbüfett im Abseits am 16. Februar ist als Meldung eingestellt.
Zur Anmeldung geht es hier ---> /community/essen-trinken/appointments/DvD3J1tcdXy
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Die Bilder sind Originalbilder vom Frühstücksbüfett am 26. Januar.
Hatte Intresse. Hab aber keine Erfahrung.