Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Immer wieder…🤗

• vor 3 Monaten

Hallo zusammen, hat jemand Lust auf Heimspiele der DEG? Ich bin aus Düsseldorf,w/49 und sitze gerne in Block 122/123.

• vor 3 Monaten

Gemütlichkeit, Frieden, Freude und (Rodel-) Spaß
    🥳☀️🤩🛷☃️❄️

• vor 3 Monaten

Wow! So deutlich ist die Venus neben dem Mond zu sehen bei diesem fantastischen Sonnenuntergang. Foto habe ich gerade geschossen und wollte es euch nicht vorenthalten 💫🍀

• Bist du auch lesbisch und möchtest neue Frauen kennenlernen? Spazieren, Kino, wandern usw.

6 Kommentare
    • Wäri super, we no Vieli sich aaschliesse : Sa, 15.2., 14.00 vorem Iigang Restaurant Krone / La Couronne, Aarberg

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • morgen vielleicht jemand in der sauna im aqua salza in golling???

• vor 3 Monaten

St Jakob in Defereggen Traumhaft schön ☀️❄️⛷️

• vor 3 Monaten

Was ist Selbstliebe für dich, liebe Herzensfrau? Hast du dich das auch schon einmal gefragt? Denn es kursiert ja viel darüber, wie es angeblich funktionieren soll.

Aussagen wie: „ich finde mich so toll und ich liebe alles an mir“, sind Aussagen, die mich hellhörig werden lassen. Es klingt ausgedacht, nicht verbunden und unecht. Wenn du im Herz lebst, dann fühlst du, was ich damit meine.

Denn die Frau, die sich selbst respektiert, liebt und anerkennt, die braucht keine solchen Floskeln. Sie lebt es mit Haut und Haaren – sie ist für sich da und lässt sich selbst nicht hängen, wenn sie sich selbst braucht. Sie ist da – bei sich – ganz und wahrhaftig.

Da sein, zuhören mit den Ohren nach innen gerichtet, alle Sinne sind offen und verfügbar. Das ist Liebe. Das ist gelebte Selbstakzeptanz, die unspektakulär erscheint. Man kann daraus kein tolles Video drehen, denn es ist still, filigran und selbstregulierend. Es ist keine inszenierte Playbackshow.

Es ist nicht abhängig davon was andere sagen oder denken, es ist frei und akzeptiert sich selbst so wie es ist, auch wenn es hässlich ist. Das ist die Selbstliebe einer Frau, die spürbar aber nicht inszenierbar ist. Fühlst du es auch?

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🖤

Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Sessions, Seminare & Rituale | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

• vor 3 Monaten

Schifoan, oi, oi, oi, oi, Schifoan, weil Schifoan is des leueandste, was ma si nur vurstöln ko ...😎⛷️😎

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.