Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 38 Minuten

Was ist die eigene Mitte?

Darunter verstehe ich die Verbindung, die ich zu mir habe. Je intensiver diese ist, umso klarer ich mit mir bin und ich mein Zentrum kenne,
    – desto selbstbewusster und sicherer ist mein Verhalten und mein Auftreten,
    – desto leichter kann ich mich den Herausforderungen in meinem Alltag stellen,
    – desto einfacher kann ich Entscheidungen fällen und
    – desto genauer meine Ziele formulieren.

Meine Persönlichkeit und meine Ausstrahlung wachsen mit der Stabilität meiner eigenen Mitte.

Zur Stärkung Deiner eigenen Mitte lade ich Dich zu meinem Workshop (Selbstliebetechniken 1) ein, in dem ich Dir meine Goldwerten Selbstliebetechniken mit Begeisterung beibringen werde.

Ich freue mich auf Dich!

• vor 44 Minuten

GLÜCK IST
    Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas ganz Besonderes machen.

• vor 53 Minuten

Hallo 😊,
    freue mich sehr neue Leute kennenzulernen.

• vor 56 Minuten

Mini Golf Ebelsberg mit Steckerl Fisch und Bosner Schön wars danke an die dabei waren.lg Helga

1 Kommentar
    • Danke fürs organisieren, war ein schöner Nachmittag mit euch😆

vor 51 Minuten
  • vor 2 Stunden

Potpourri vom Wolfgangsee (und Umgebung). Schön wars 😃

• vor 3 Stunden

Morgen geht’s spontan für ein paar Tage nach Ostfriesland ans Meer.
    Falls jemand zur gleichen Zeit in oder um Neuharlingersiel unterwegs ist… ein Treffen im Dattein, Eröffnung der Strandbar am 01.05. oder ein Picknick am Strand…
    melde dich gerne!

• vor 3 Stunden

Morgen bin ich mit dem E-MTB unterwegs. Von Pinsdorf auf den Kronberg, dann Hongar und weiter zum Gahberg. Würde mich über nette Begleitung freuen. Bei Interesse pers. Nachricht an mich.

• vor 3 Stunden

Hi in Sersheim ist vom 01.05. Bis 04.05. Schwarzpulverschießen (wir sagen Indianerfest) hier gibt es verkleidete Hobbyisten wie im wilden Westen. Und abends Livemusik und nettes beisammen sein. Würde mich freun den oder die eine oder anderen zu treffen.

• Sightseeing in Vienna! Immer wieder schön für mich! Überhaupt wenn alles blüht!
    P.S: Eine Rose hat im Volksgarten für mich geblüht!❤️

1 Kommentar
    • Danke für die schönen Fotos, liebe Andrea🙏Ich war schon lange nicht mehr in der city😒

vor 2 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.