Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Ich freue mich auf gemeinsame Aktivitäten mit anderen Leuten um die 40 im Raum Luzern.

1 Kommentar
    • Gegen 12 Uhr werden wir gemeinsam picknicken.😋 So kann jeder mitnehmen, was ihn oder sie gelüstet.

vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

Nörds suchen dich! 🎭

Hey zusammen! 👋
    Wir sind die Fantasy Nörds – eine frisch gegründete Fasnachtsgruppe aus jungen Leuten zwischen 20 und 30 Jahren, die richtig Bock auf kreative Kostüme, coole Vibes und viel Spaß haben!

Unser Motto: Filme, Serien & Games 🎬🎮🧙
    Ob Marvel, Harry Potter, Zelda oder Stranger Things – wir lieben alles, was nerdig, bunt und episch ist. Die Kostüme machen wir selbst und an der Fasnacht wollen wir so richtig auffallen!

Du bist:
    ✅ 18 - 40
    ✅ kreativ, offen & teamfähig
    ✅ hast Lust auf eine witzige, unverkrampfte Gruppe

Dann meld dich bei uns!

• Von ☀️ bis 🌦️ war alles dabei😅

2 Kommentare
    • Wiener Neustädter Kanal und über die Felder zum Bootsverleih in WN

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Tagen

TagesTrips, Kurzurlaub, Skiurlaub

• vor 5 Tagen

Stressfreie Radtour auf der Donauinsel mit Einkehrschwung bei Tonis Inselgrill 🚴‍♂️

• vor 5 Tagen

hallo, i suacha as neus gäbigs schöns örtli wo dr erst august brunch durragfüart wir im besta fall inbeglaitig vonra traditionella volksmusik...wer kann miar behilflich si? irgendwo ufm land oder alp schwizwiit...glg us Graubünda

• Hello, I was in Malta for three weeks to learn English. Now it's time for me to practice it at home.

I'd love to meet people who speak English as first language.
    Whether we go for brunch, have picnics or walks, I'm flexible ☺️

3 Kommentare
    • Hi there…Englisch is not my first language..but I lived in New Zealand for 30 years..if you think I could be of any help..let me know.

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Tagen

Hallo, ich bin Anke von #HandpanBonn.
    Du bist auf der Suche nach Beratung über die Handpan? Im Internet ist es leider unübersichtlich geworden und es kursieren viele Meinungen. Komm doch einfach mal zum Schnupperworkshop am 10.6. um 18.30 oder schau bei meinem Profil vorbei.

In ruhiger Umgebung lernst du verschiedene Handpans kennen und spielen. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis garantiere ich dir.

Oder erlebe einfach einen entspannenden Workshop und erweitere deinen Horizont. Sei gespannt und komm gerne vorbei in BonnDottendorf.

1 Kommentar
    • Hallo Anke!
      Versuche mal vorbeizukommen am 10.06.! VG von Harald

vor 3 Tagen
  • vor 5 Tagen

2. Tag: Grein - Melk: In Grein ging die Radfähre nicht!👎 Kurzbesuch von Steyr, in Pöchlarn besuchten wir das Kokoschka Museum und in Melk das Stift. Die Führung war sehr interessant!
    Das Essen im Wachauerhof sehr schmackhaft!
    Die Gegend hat uns gut gefallen, es war relativ warm!

• Hallo zusammen 👋
    Ich bin ganz neu hier & ich bin ganz gespannt, was sich hier ergibt, zwecks Freizeitgestaltung & wer sich meldet. Jedoch würde ich mich über einen kleinen Gruß freuen, bis dann

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.