Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo suche Leute die gerne Schach spielen.

• vor 2 Wochen

Hallo Zusammen,

Die Wirtshaus-Kultur droht langsam aber sicher auszusterben.
    Das ist sehr schade, deshalb:
    Gibt es hier Leute zwischen 25 und 50 aus Regensburg, die noch Lust auf einen regelmäßigen Stammtisch (wöchentlich/14-tägig) in einem Wirtshaus haben?
    Keinen Schicki-Micki-Kram, keine Bar, kein Café - sondern eine gepflegte halbe Bier, bodenständiges und gutes Essen, lustige Gespräche, Karten spielen - wie auch immer!
    Bei Interesse können wir gerne etwas Konkretes starten (z.B. eine Whatsapp Gruppe) und schauen, ob und was sich daraus entwickelt 🙂
    Der Ort ist ein Beispiel, ist natürlich nix in Stein gemeißelt 🙂

Viele Grüße 🙂

3
    0
  • vor 2 Wochen

Wer hat Lust heute was zu unternehmen ? Bei mir. Alles was bei Regenwetter möglich ist. Spiele,reden, Kaffee trinken etc

• vor 2 Wochen
  • 🥳 man soll die Feste feiern wie sie fallen 🤷‍♀️😂….. a bissl den Geburtstag von mein Sohn mit ihm geföllert 😅

1 Kommentar
    • 💞🎶

vor 2 Wochen
  • Wer hat Lust mit mir kommenden Freitag was in der Altstadt düsseldorf zu unternehmen ? So ab 13 Uhr. In der Altstadt spazieren oder so. Soll schönes Wetter noch sein. Hoffe ich.

• vor 2 Wochen

Heute sogar im Meer schwimmen gewesen. Bisschen frisch aber sooo schön🏖️🌴

1 Kommentar
    • Ich glaube mir wäre es zu frisch 🥶 aber schön wenn du es genießen konntest bei so tollem Wetter 🌞😘

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Suche Tangopartnerin für das Tangofestival Bonn vom 7.6 - 9.6.25
    Tanze seit ca 2 1/2 Jahren im Tanzhaus Bonn Tango Argentino (Neotango) und suche eine Begleitung für die Milongas, gerne auch den ein oder anderen Workshop.
    Freue mich auf nette Zuschriften.
    Liebe Grüße
    Chris

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.