Bin neu hier und muss mich erstmal orientieren:-)
GEMEINSAM BEWEGEN
Samstag 21.06.2025 Zumba
ZUMBA - GEMEINSAM BEWEGEN
Ich bin Monique, 35 Jahre alt, lebe in Wuppertal und arbeite als kaufmännisch-technische Sachbearbeiterin. An meiner Seite sind mein Partner Benedikt ( 32 Jahre alt) und meine Sphynx-Katze Fibi, die mir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. In meiner Freizeit liebe ich es, mit der Kamera besondere Momente einzufangen, mich in spirituelle Themen wie Tarotkarten, Räucherrituale und Astrologie zu vertiefen oder beim Gaming einfach mal abzuschalten. Ich bin ein Sommerkind durch und durch, liebe das Gefühl von Freiheit auf Roadtrips mit alten Fahrzeugen und genieße tiefgründige Gespräche mit Menschen, die auch mal zwischen den Zeilen lesen. Offen, empathisch, kreativ – mit einem Sinn für schwarzen Humor und dem Herz am richtigen Fleck.
Astrologie, Tarot, Gaming, Fotografie, tiefgründige Gespräche...auch ich mag all dies oder übe es selbst aus😊
Ach wirklich
Hätte nackt baden müssen denn mit nasser Hose nach Hause fahren ist nicht so toll
Noch jemand dabei?
Bin Tom 58 Jahre alt und auf der suche nach einer Frau für Gemeinsame Unterbehmungen meldet euch bitte mal komme aus Ludwigshafen.
Hallöchen Tom was möchtest du den gerne unternehmen? Liebe Grüße Biene
🏁 Auf der Suche nach Action-Freunden – Klettern, Go-Kart, Outdoor & Co. 🙌
Text:
Hey zusammen!
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Nagold. Ich suche coole, spontane Leute (gerne auch eine kleine Gruppe), die Lust auf Action und gemeinsame Unternehmungen haben – z. B. Hochseilgarten, Go-Kart fahren, Kletterparks, Trampolinhallen oder auch mal was Neues ausprobieren.
Ob Wochenendausflug oder auch mal spontan unter der Woche – ich bin für vieles offen. Wichtig ist mir einfach gute Stimmung, echtes Interesse an gemeinsamen Erlebnissen und keine falsche Scheu. :)
Wenn du auch nicht immer allein losziehen willst und Bock auf sportlich-spaßige Aktivitäten hast, meld dich gern! Ich freue mich auf Gleichgesinnte aus Nagold und Umgebung 🚀
Sprachtandem
english-german
I am looking for a language exchange partner to refresh my English skills. I learned English in school for many, many years ago:-), but I would like to improve my abilities again.
I can help you with German.
Dankeschööön liebe Sabine, du sagst es, immer s♥️ mit dabei.🤗