Hallo Leute ! Wer hat Bock mit mir zu Skateboarden? Ganz egal in Krefeld oder düsseldorf! Meldet euch. Lg Wladimir
Lustig ist's Hafenfest am Wörthersee
Suche Menschen 25-35, die Lust hätten mit mir in den Hot Jazz Club tanzen zu gehen.
Anmerkung: Ich habe keine Ahnung wie man zu Club-Musik richtig tanzt 😅
Bist du dabei ? 😃 Nächstes Klangbad 🎵, Dienstag, 3. Juni um 19.00 Uhr in Oberwil-Lieli
Sonnwend- Öle Breathwork
17.06. -19:00 in Wartberg ob der Aist
Am 17.06. findet wieder eine Atemreise unter dem Motto Sonnwend - was war, was ist und was kommen wird, statt…
In dieser Woche feiern wir den kalendarischen Sommerbeginn - die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreicht - Zeit, um uns einer kurzen Rückschau zu widmen.
Nach einer kurzen Einstimmung ziehen wir verdeckt aus einem kraftvollen Potpourri
ein Ölewesen, das uns an dem Abend - und wer möchte einen längeren Zeitraum - begleitet. Ähnlich wie bei den Krafttieren sind wir eingeladen, uns mit diesem besonderen Begleiter öfter untertags zu verbinden, um bewusst unseren Weg zu gehen und an unsere Vision zu erinnern.
Lassen wir uns überraschen, welches Öl mit welchen Eigenschaften den Weg zu uns sucht und lassen wir uns von ihm weiter führen.
Die ausgesuchten ätherischen Öle sind in CPTG-Qualität.
Kosten für den Abend:
55 €
45 € bei „bring a friend“
für mehr Infos kannst du dich gerne in meine Gruppe eintragen
/community/friendseek/groups/ihDCDRAoaph
ein kleiner Nachtrag noch… wenn das wetter passt- dann würd ich gern den abend in gemütlicher runde- auf der terrasse und feuerschale gemütlich ausklingen lassen:)
Schön 😀