Bei schönem Wetter steh ich in der Badi im Einsatz und bei schlechtem Wetter such ich einen Ort mit ÖV Zugang rund ums st. gaer Rheintal, um Nähen zu lernen und natürlich auch um das passende Schnittmuster zu generieren.
Ich hab viele Interessen doch mangels Werkstatt ist alles zu laut für meine Wohnsituation. Nähen müsste gehen.
Hier noch ein paar Impressionen vom Wochenende. Vielleicht trifft man sich ja mal ✌️😊
Hallo zusammen,
für diese Aktiin ist gerade ein Platz freigeworden:
Tour de Buur Radtour ' Vom Korn zum Korn" - Landwirtschaft erleben
Vielleicht findet sich an Nachrücker?
LG
Mandy
Hallo zusammen,
vielleicht mag noch wer mit?
Am kommenden Freitag:
/community/friendseek/meetups/TKH3ghcMcQB
Hätte noch ein Ticket für 20,00 Euro abzugeben.
LG
Mandy
Hi, ich bin Andreas 44 Jahre alt – eher introvertiert, aber mit einem großen Herz und noch größerem Humor. Ich liebe es zu kochen, kreativ zu basteln und handwerklich aktiv zu sein. Am wohlsten fühle ich mich bei entspannten Abenden mit guten Freunden, leckerem Essen und ehrlichen Gesprächen. Wenn du auf der Suche nach einer echten Freundschaft mit Tiefgang und viel Lachen bist, melde dich gern!
UR-TON Trommeln zur Sommer Sonnenwende am 21. 06. 2025 ab 19 Uhr beim Berghof in Erdleiten.
Hallo, ich wohne seit kurzem im Lkr. SW genauer gesagt in Schonungen und suche Leute aus der Umgebung für Freizeitaktivitäten. Z.B. spazieren gehen, wandern, Kaffe/Cocktail trinken, grillen, schwimmen, Sport usw
3. Tag: Melk-Zwentendorf: Aufgrund der Wettervorhersage fuhren wir schon um 8.30 Uhr von Melk weg. Am linken Donauufer durch die schöne Wachau, Spitz, St. Michael, Weißenkirchen, Dürnstein, Oberloiben, Stein Mautern, Krems, Karikaturmuseum,…,Altenwörth, sehr zeitig erreichten wir Zwentendorf.
Es war sehr heiß!!!
Gerne, sehr empfehlenswert!🙋♀️