Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 16 Stunden

Freitag, 04.07. - Start: 11 Uhr Wanderung im Angertal Ratingen Ost und Ratingen Homberg

• vor 16 Stunden

Hallo ihr lieben :)
    Ich suche begeisterte Trampolin-Freund/innen die vielleicht zeit und Lust hätten springen zu gehen 🤗
    Hätte auch ein großes Trampolin im Garten stehen 💪🏻😀

0
    0
    1
  • vor 16 Stunden

Immer wieder schön... Bei 38 Grad die Seele baumeln lassen 😎🥵

• vor 17 Stunden

Wer möchte morgen mit mir ins Kino gehen? Mission Impossible 19.30 Uhr in Cottbus.

• Bi z Wangen ar Aare zum chli si u evtl. ä schwumm ir Aare z nä.
    Wär isch ir nöchi u hät inträssä?

• Suche einen/zwei Literatur/Buchclubs .Treffen ca 1× monatlich. Gemeinsame Buchabsprache. TN ca 6- 8 . Schön wären die Wohnbereiche Hamburg Eilbek, Hamm, Hohenfelde, Wandsbek, Marienthal.

• vor 19 Stunden

Was gibt es schöneres an einem lauen Sommerabend im schattigem Garten beim Heurigen...Markus Gausterer zu sitzen und Leckerein zu genießen.
    Ja, stimmt .....öfters dort sitzen. 😁

3 Kommentare
    • Oh, mein Lieblingsheuriger, war schon länger nicht mehr dort😒

vor 13 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo,
    Wer hätte Lust diesen Samstag den 05.07 Abends ab 18/19 Uhr zum Jägersburger Strandfest zu gehen? Da ich noch nicht zu 100 Prozent weiß ob es klappt wollte ich vor fühlen wer Interesse hat, es wäre sehr spontan.

https://www.saarpfalz-touristik.de/veranstaltungen/85.-jaegersburger-strandfest-07f18e852b

3 Kommentare
  • Hey du 🌿

Wie geht es dir gerade – so wirklich?
    Was wünschst du dir für dich?
    ✨ Mehr Energie und Kraft im Alltag?
    ✨ Innere Ruhe und emotionale Balance?
    ✨ Ein besseres Körpergefühl – in Kopf, Bauch und Herz?

Vielleicht kennst du schon meine Gruppen-Angebote? - Und sonst hüpf gerne noch dazu: /community/sport/groups/EhYXbEqsYCy

Ich begleite dich auch eins zu eins, achtsam, wirkungsvoll und individuell – mit meinem Rucksack als
    🌀 KomplementärTherapeutin (EMR-anerkannt)
    💪 Personal Trainerin mit Schwerpunkt Sportkinesiologie (ebenfalls KK-anerkannt)

In meiner Arbeit verbinde ich Impulsfragen, Körpertherapie und feines Spüren – damit du in deine Kraft findest, Klarheit gewinnst und dich Schritt für Schritt mehr mit dir verbunden fühlst.

📆 In den nächsten 14 Tagen habe ich bewusst mehr freie Termine geschaffen.
    Du findest alle Infos und Termine im angehängten Flyer – schreibe mir gerne eine Email mit deinem

Anliegen und Wunsch-Termin.
    Mehr über mich und mein Wirken erfährst du unter: bodyfeedback.ch

Ich freue mich auf dich!
    🫶 Sandra

Bodyfeedback
    Praxis für körperzentrierte Gesundheits- und Persönlichkeitsentfaltung
    Konolfingen BE
    [email protected]

• vor 22 Stunden

Ich möchte mir im Herbst das Musical Shrek im Musiktheater Linz ansehen. Wer hat noch Interesse?

2
    0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.