Wer hätte Zeit und Lust abends in Mannheim was trinken zu gehen ?
Moin zusammen, ich freue mich über Kontakte zum Wandern, Paddeln, Radeln, Fotografieren uvm.
Moin Stephan, ich denke da gibt es Gemeinsamkeiten
Hi, ich bin Kirsten , zertifizierte Lachyogaleiterin, ich habe lange keine Gruppenangebote mehr gemacht.
Hier möchte ich euch jetzt einmal am Möhnesee zu einem Lachyogaspaziergang einladen.
Wer hätte daran Interesse ?
Guten Morgen,
hier sind noch Plätze frei geworden:
/community/friendseek/meetups/ShZxTMJAuNT
Wer hat Lust auf eine Floßfahrt ( vielleicht mit ein bissl Wasser von oben) 😇🤣 durch die Steverauen.
Viele Grüße,
Mandy
Suche jemanden der Lust auf Fitness hat. Man ist zwar unter Leute aber irgendwie doch alleine. Und deswegen suche ich egal ob M/W der/die Lust hat mich mindestens 2mal die Woche zu begleiten.
Habt ihr euch eigentlich am Anfang auch schwergetan, hier Anschluss zu finden? Ich fühl mich noch etwas außen vor, ehrlich gesagt.“
Danke dir, Tiffany 😊
Ich komm tatsächlich aus Wien – also da, wo die Leute laut dir am offensten sind 😄 Trotzdem find ich’s gar nicht so einfach, wirklich Anschluss zu finden. Manchmal dauert’s wohl einfach.
Deine Stationen klingen spannend – Mönchengladbach, Nürnberg und dann Wien! Was hat dich jeweils in die Städte gezogen?
Und ja, vielleicht schau ich wirklich mal bei ein paar Veranstaltungen rein. Hast du persönliche Empfehlungen?
PS: Beim streng gucken hast du mich wohl ertappt 😅 Ich schieb’s mal auf die
Alles Gute auch von mir unbekannterweise 😊 aber ein Geburtstagskind sollte immer gefeiert werden ob man sich kennt oder nicht!