Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo!

Achtung, hier sucht jemand das echte Leben außerhalb der Arbeit! 😄 Ich bin Oksana aus Frankfurt, und ich finde, es ist Zeit für neue Erfahrungen, nette Gespräche, spontane Ideen und echte Begegnungen. Netflix ist toll – aber Menschen sind besser! 😉

Wenn du auch Lust hast, mal was Neues zu starten oder einfach jemanden suchst, der zuhören (und mitlachen) kann – schreib mir!

Bis bald vielleicht :)
    Oksana

2 Kommentare
    • die Menschen sind langweiliger als Netflix

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Hopp Schwiiz 🇨🇭⚽️🥳🥅 er schaffit das höt Obig👍

• Jemand spontan Lust auf Gesellschaft im CityBeach oben aufm Konstablerwacheparkhaus?

• vor 2 Tagen

Gibt es hier vielleicht Camper, die mit Miniwohnwagen - z. B. : NIEWIADOWs NT 126 unterwegs sind?
    Ich überlege gerade mir so einen Kleinen zuzulegen und würde mich freuen über Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und vielleicht später gemeinsame Trips/Treffen.

1 Kommentar
    • Guten Tag Tina,
      gleiches suche ich auch , fahre ständig mit meinem Mini Camper "Dacia Dokker" allein durch die nähere und weiterentfernte Regionen umher. So z.B. ende des Monats zu einem Camper-Treffen Richtung Bremen. Solltde dich Das Interessieren, so kann ich Dir gerne mehr Infos zukommen lassen. Mein Handy ist 015566449553 .
      Wünsche dir einen schönen Sonntag und vielleicht klappt ja ein Kennenlernen!

Gruß Ulli

vor 4 Stunden
  • vor 2 Tagen

Begleitung für Villacher Kirchtag und Altstadtzauber Klagenfurt gesucht. Bin die Martina aus Villach und würde mich über gut gelaunte Leute freuen

4 Kommentare
    • @Isabella kann dir keine Nachricht schreiben ist bei dir deaktiviert , würde mich freuen wenn du mir schreibst bzgl. Kirchtag und Altstadtzauber .

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Sechs-Seen- Platte, immer wieder schön 🤩

• Wer will morgen mit an den See?
    Landkreis Emmendingen

• vor 2 Tagen

Wer lueg höt wo sViertelfinal vode EM? 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.