Öpper debie hüt Namittag is Pirats zgah Ballermann party?
Sind hier Bücherwürmer vertreten?
Ich suche Mädels aus der näheren Umgebung, die sich auch viel mit Büchern beschäftigen. Lesen, in Buchhandlungen stöbern und sich gern mit Neuerscheinungen befassen? Gern würde ich einen Buchclub gründen 😊
Hat heute noch jemand Lust auf Live-Musik im Bredella Village, Pratteln (beim Bahnhof)? Bugwood spielen von 20 - 22 Uhr - kenn die Band nicht - doch möcht ich ab 19:30 mal vorbei schauen.
Liebe Mitglieder
Wer hat die nächsten 2 Wochen Frei/Ferien und bleibt auch da und möchte tageweise etwas unternehmen?
Schreibt mir doch eine Nachricht, würde mich freuen:-)
LG
Nati
Hey Nati Wie geht’s dir, Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen
Wäre jemand heute spontan dabei mit an den See zu fahren?
Vorrangig Starnberger See aber auch gern ein anderer
Baden und Liegewiese - vielleicht hat jemand noch ein SUP dabei …
Ich habe ein Auto und habe noch Platz.
Hallo Henning,
Will später an Hollernersee, wenn das für dich auch passt 😁, schließ dich gern an
Lust auf Natur mal anders?
Lass Dich inspierieren inmitten der Natur. Diese Art von Naturerlebnis lässt Dich wachsen, bringt Dich zu Dir selbst und schenkt Dir das Gefühl des Ganz-Seins.
Ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüße
Heiko 🌿
Hallo Heiko, mich würde dein Herzpfad ebenfalls interessieren, wäre jedoch heute zu spontan.
Liebe Grüße und alles viel Erfolgt
Ich bin Christian, lebensfroh und auf der Suche nach einer treuen und liebevollen Lebenspartnerin
Er ist halt erst kurz dabei, da hat man noch Hoffnung 😅
Hallo zusammen! Ich habe mit Sorge das was da geschehen ist,erst jetzt mitbekommen!! Ich hoffe das es den verletzten schnell möglichst wieder besser geht!!! Gute Besserung allen!!! LG Arnold
sitz hinde links am stehtisch mit eme grüene t-shirt