Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Stunden

Hallo an alle Mädels aus Nordhessen/Südniedersaschsen.

Wenn ihr Lust habt auf nette Mädelsabende nach Feierabend oder auch mal am WE, kommt gerne in unsere Afterworkgruppe nur für Frauen.

Dort sind bereits einige coole Aktivitäten für die nächsten Monate geplant und eingestellt.

Meldet euch einfach unter diesem Link an.

/community/essen-trinken/groups/EDvVNxqCcu5

Freue mich euch kennenzulernen. Nächstes Jahr plane ich auch ein paar Aktivitäten in Göttingen.

LG Claudi

• vor 10 Stunden

Tanz in den Herbst heute ab 14:30, falls jemand spontan vorbeikommen möchte.

• vor 10 Stunden

Ich bin neu in Bochum :)

Hat irgendjemand heute nachmittag/abend Zeit und Lust auf eine gemeinsame Unternehmung hier? Ich bin für viele Aktivitäten offen!

• vor 10 Stunden

Störerlebnis Donauinsel https://lb4sturgeon.eu/

Keywords: Aufzucht, Schiff, Donauinsel, BOKU, Besichtigen, Kurzweilig, Sehr Interessant!

Hab das jetzt gerade absolviert und es hat mir getaugt.

1 Kommentar
    • Ist wirklich sehenswert!

vor 41 Minuten
  • vor 10 Stunden

Hallo zusammen! ☺️ Ich bin nächstes Wochenende (12.09-14.09) in Berlin. Wer interessiert ist, abends auszugehen, tagsüber Kaffee trinken oder ähnliches -kann sich gerne bei mir melden. 🤗

• vor 10 Stunden

Hey zusammen,

ich bin neu in München und suche auf diesem Wege neue Kontakte und Freundschaften. Hat dieses Wochenende jemand Lust, sich zu einem entspannten Spaziergang und/oder Kaffee, Kaltgetränk zu treffen? Oder findet dieses We ein cooles Konzert statt? :-) Vom Alter her würde so zwischen 23 und 36 ganz gut passen.

Viele Grüße
    Simon

• vor 11 Stunden

MTB spontan

Starte 14 uhr entweder Hintersee Bergalm
    oder Tiefenbrunnau Zwölferhorn

Fahr Bio Bike

Bei Interesse melden

Tom

• vor 12 Stunden

Hey, bin 39, sportlich und suche nach neuen Bekanntschaften um gemeinsam was zu unternehmen wie Kino, Essen, Wandern, Kurztrips, Weggehen usw. Umkreis Schwandorf-Regensburg. Gerne PN

• vor 12 Stunden

Hier das Adventprogramm in den Blumengärten Hirschstetten zum schmöckern🤗

2 Kommentare
    • Daaaankeschön! 🤩

vor 10 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.