Danke Gerhard für die Organisation dieser schönen Radtour von Payerbach über den Schwarzatalradweg und Thermenradweg und ihr seid ja noch brav den Triestingauradweg gefahren!
👏👏👏
Spontan 19 Uhr Tischtennis spielen.
Hirschgarten.
Jmd Lust?
🌿 Nordic Walking am Sonntag, 7.9. 🌿
Wer ist sportlich motiviert, hat Zeit und möchte morgen Sonntag 7.9. gerne von 9 - 11 Uhr in Hietzing zum Nordic Walking mitkommen?
JA? 😊🤗☺️ dann folge dem Link ☝🏼 Ich freue mich über deine Anmeldung und Teilnahme 💪🏼
Sabrina 🌿🌳💚
Nächstes mal 😉
Pulvermühlenteich
Wer hat Lust Zeit in der Natur zu verbringen am 7.9.25?
Schwimmen und einigen Snacks
Hallo,ich möchte und kann wieder mehr unternehmen wie kleine Wanderungen und Rundwege. Wie auch Kino ,nett plaudern ect.
Aber dies ist Nur an die Damenwelt gerichtet, einen Mann habe ich nämlich.
Such Motorradfahrer gleich welchen Geschlechts für gelegentliche Ausfahrten ünd Treffs, Besuche von Events. Kaffeeklatsch.
Würde heute Abend gerne nach Essen zu Scooter gehen. Tickets könnte man über Kleinanzeigen oder Vorort noch kaufen. Alleine möchte ich aber nicht gehen. Würde Jemand gerne mitkommen?
Ich bin kein Scooter Fan aber würde sie gerne noch einmal live erleben, bevor sie vllt bald aufhören.
Suche Anschluss zum Biken im Bikepark Hahnenklee. Ich habe kein E-Bike und wohne relativ neu in CLZ.
(Bin kein Profi)
Liebe Grüße
es gibt auch ne TT Hirschgarten spontan Gruppe.