Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich habe 2 Tickets für den Zirkus Knie zu vergeben. Die Vorstellung ist am Auffahrt Morgen 29.5.2025, 10 Uhr 30 in Zürich. Die Plätze sind Sektor B, Reihe 4, Platz 11 und 12. Hat jemand interesse?

• vor 1 Tag

Breathwork- Seelenreisen in Neulengbach und Umgebung

wenn ihr interesse an breathwork - kommt in meine gruppe- hier findet ihr die nächsten termine:)
    das nächste mal findet am mittwoch den 04.06 um 19:00 statt🔥🔥🔥 sonnwend- zeit für eine kurze rückschau- um weiter in den kraftvollen sommer zu gehen…

fühlst du dich gerufen- dann meld di gern bei mir🍀🌺🦋

Breathwork in 3040 Neulengbach am 04.06.

• Hallo Gartenfreunde. Natur im Garten.
    Tag der offenen Gartentür in Niederösterreich.

• Ich mag Ausflüge, treffen mit Freunden/innen. Würde gerne an einem Strickteff teilnehmen. Habe Interesse an Boule, habe noch nichts passendes gefunden.

• vor 1 Tag

Wer hat heute los mitzukommen auf den nachtflohmarkt auf dem gesundbrunnen Center

1 Kommentar
    • Es war sehr interessant und habe viele leckere Sachen probiert

vor 19 Stunden
  • Wir Acus würden uns freuen wenn der ein oder andere kommt,vl.interessiert es jemanden

1 Kommentar
    • viele Erfolg!

vor 5 Stunden
  • Bock auf ’ne geile Schlauchboot-Tour mit Beats?
    /community/friendseek/meetups/HQxZFn1i9gA

• vor 1 Tag

/community/friendseek/appointments/UtNNa1VZhda

1 Platz wäre frei mit Sofortüberweisung hast du deinen Platz fix reserviert

• Falls no ä Fiirobetrondi wotsch machä, d'Chammhaldä isch hüt ca. abem 5i bisem Sonntigvesper offä...
    Freu mi wenni eu tar begrüessä...

https://sac-saentis.ch/chammhaldenhuette/

• vor 2 Tagen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mädels, die mich in die Moschee begleiten. İch bin Christin, möchte aber eventuell zum Islam konvertieren.

2 Kommentare
    • Hallo Sandra,
      sich aus eigenen Stücken eine Religion zu wählen, finde ich großartig.
      Bevor ich konvertieren würde, würde ich mich mit der jeweiligen Religion beschäftigen und auch kritisch auseinandersetzen, um dann zu entscheiden, passt diese zu mir und meiner Haltung, meinen Vorstellungen und Werten. Und wenn man dann, nach reiflicher und gründlicher Recherche, nicht durch Beratung eines Glaubensvertreters, sich für eine Religion entscheidet, ist es die freie Entscheidung.
      Du hast eigentlich nicht nach einem Rat gefragt, aber ich konnte leider nicht anders als dir zu sagen, informiere dich umfassend.

vor 21 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.