Wer hat Interesse sich regelmässig zum Reden, Spieleabend, etc, in Taufkirchen oder Unterhaching zu treffen?
Die Leipziger Seenlandschaft ist einfach nur traumhaft schön und lädt jedes Mal aufs Neue zu einer Radtour ein ☀️
Mitraterinen gesucht (ladies only):
A aui wo hinech Luscht uf Musig hei: ds Bärn ufm Expogländ findet dr Alass Ride for life statt. Ds Benefizkonzärt het tolli Musig und es wird gsammelt für eine vo de beschte Gründ: ds Gäut geit a aui Krebserchrankte, vo Bebe bis Aut. Drum göh verby, stöht under d Wasserfontäne, trinket zäme öppis und gniesset d Zyt mitenand.
Dir dörfets gärn teile!
Hallo zusammen! 👋
Ich bin Dominik, vor knapp einem Jahr nach München (Freiham) gezogen und möchte gerne neue Leute kennenlernen. 😊
Dabei bin ich ziemlich offen, was Aktivitäten angeht: Ob einfach entspannt zusammensitzen und quatschen, etwas trinken gehen, spazieren, wandern, Sport machen oder spontan irgendetwas unternehmen – ich bin für vieles zu haben.
Das Alter spielt für mich keine Rolle. Mir geht es eher darum, nette und unkomplizierte Menschen kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben.
Ich freue mich auf eure Nachrichten! 🍻🏔️☕️
Hallo, ich habe 2 Karten für Helene Fischer am 13.6.2026, 19:30 Uhr, Stehplatz Innenraum in der Uber Arena abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
🥰 ich wollte schon immer mal auf ein Konzert von ihr. Aber zwei Karten werden mir zu viel da ich mich frisch getrennt habe wo ich dich wenn nur eine Karte.
Außer jemand hat Lust mich dann zu begleiten.
Wer möchte mit mir vom 4.-7.6 nach Ligurgien zum Wandern, Chillen und einfach SEIN ?
Ich würde es organisieren nach 18h da ich arbeite, am Wochenende auch früher möglich