Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Ausflugstag heute!
    Zeit für mich am Seeschloß Monrepos

• vor 2 Tagen

Ausflug ins Änziloch war erfolgreich. Mehr als 30 Personen waren dabei an der öffentlichen Führung (von Spontacts nur 2) Franz Vogel hat uns prächtig unterhalten mit Geschichten, Liedern und Musik....

• vor 2 Tagen

Suche Tanzpartner für Tango Argentino

Ab dem 1. Juni beginnt bei Tango Lamar in Mannheim ein Basiskurs für Tango Argentino. Es ist immer sonntags um 13:15 Uhr und für sieben Wochen kostet der Kurs 105 €. Wer möchte mitmachen? Der Kurs ist für absolute Anfänger geeignet. Ich habe da schon einen Schnupperkurs gemacht und es wird wirklich alles super gut erklärt.

• 4 Kommentare
    • Herrlich diese Seelandschaft

vor 22 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich die Veranstaltung für heute Abend leider absagen.

Wer hat Lust, kurzfristig mit seinem Fahrrad daran teilzunehmen?

Meine Karte habe ich bereits. Ich weiß, dass dies sehr kurzfristig ist, aber hat vielleicht Jemand Interesse, mir die Karte für 10,00 € abzukaufen (PayPal)? Ich würde sie dann per WhatsApp, E-Mail etc. zuschicken.

Artists on Wheels - Fahrradkonzert auf dem Flughafen Tegel

Schick(t) mir bitte eine PN.

Liebe Grüße
    Grit 🙋🏼‍♀️👋

1 Kommentar
  • vor 2 Tagen

Treffen bei der Info Urfahrgelände um 12 Uhr bis

• Heute am DGR
    the distinguished gentleman ride

• Einen schönen Sonntag wünsche ich allen! 🌻

Gibt es hier eigentlich eine Gruppe für Menschen ab 50 Jahre?

2 Kommentare
    • Ich glaube nicht. Wäre vielleicht nsl was 😊

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Besichtigung am See

Schiffe besichtigen und gute Zeit haben

1 Kommentar
    • Heute in Hard am See

Link im Netz

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

SingSalong in der Theaterfabrik Traunreut
    18.5.2025, 19 Uhr

Das Mitsing-Konzert für alle!
    Der Traunreuter Sing-Salong ist ein offenes Gesangsevent und lädt jede und jeden zum Mitsingen ein: wer Spaß am Singen und an Musik hat, ist hier richtig!

Etwa alle zwei Monate treffen wir uns in der Traunreuter Theaterfabrik und singen uns quer durch ein buntes Repertoire aus bekannten Evergreens, Gassenhauern, Schlagern und aktueller Pop-Rock-Musik. Wer im Publikum sitzt, kann den ganzen Abend mitsingen – so laut er will. Vorkenntnisse brauchst du keine, nur Freude am Singen soll bitte jeder mitbringen. Die Texte werden zum Mitlesen an mehrere Leinwände projiziert, du wirst live von einem erfahrenen Musiker und Chorleiter angeleitet und begleitet. Echt und in Farbe, purer Spaß – sei dabei und mach mit!

Durch den Abend führt Bastian Pusch, ein Traunreuter Vollblutmusiker: Pianist, Sänger und Chorleiter.

Karten an der Abendkasse

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.