Ein traumhaftes Tagl heute.☀️🛷🥰🍀🤩
Schweinfurterhütte derzeit geschlossen. Larstigalm geöffnet.
Rodelbahn super!!! Wenig los - so mag ich das! 😉
Wir suchen für Sonntag, 19.01.2025 noch eine Person, die gerne den Nachmittag mit uns verbringt. Es wird im Freiruum Zug gejasst.Melden darf sich jeder, der 9 Karten halten kann, schon mal das Wort Schieber gehört hat und vielleicht schon mal 1,2 Runden gejasst hat☺️. Spass steht im Vordergrund. Treffpunkt ist um 12.30 Uhr vor dem Eingang im Freiruum.
9 karten kann ich halten🙃Schieber schon gehört, aber sonst kein Plan🤭. Bin aber Lernfähig und würde gerne Jassen ....darf ich mitspielen?🙂
⚽🤲🏻 Noch schnell GRATIS mit in's Bundesligastadion zu FORTUNA? Hab Freikarten und Absagen von den eigentlich Vorgesehenen. 🤲🏻⚽
/community/ausfluege/appointments/gGRhLhnGD6U
VG D
Hallo ihr lieben Frauen ,das ist unser Tag also lasst uns Spaß haben beim Bowling 06.03.2025 Anmeldung nur noch bis zum 20.01.2025
mit
– Men Strips nonstop
– zwei Stunden Bowling
Hier kannst Du dich anmelden:
/community/friendseek/meetups/T6fQufVqKJF
*** Umfrage *** Umfrage *** Umfrage ***
Liebe Film & Kulinarik Freunde😊👋
Wer hat Lust auf Premium Kino 🍿🎥 im "Gloria Palast" am Stachus inkl. Essen & Drinks 🥂🍾 am Platz im Luxus Kinosessel.
Möchte erstmal checken wer Interesse hat, dann schaue ich nach einem geeignetem Termin.
Die Filme werden übrigens meistens erst 1 Woche vorab bekannt gegeben. Es wird also ein eher kurzfristig anberaumtes Event werden.
Ich bin gespannt auf Eure Meinung ...
Herzliche Grüße
Michael
Hier gehts zu meiner Freizeit-Gruppe /community/ausgehen/groups/biRnJxnZ6KC
Liest sich gut, wäre dabei wenn Termin passt !
Falls sich jemand für Psychologie interessiert, könnte am Sonntagnachmittag diese Veranstaltung interessant sein: /community/weiterbildung/appointments/Z37XcMc2Z3Y .
Sonne, Wärme, Wasser, Wind und Ruhe. Der beste Platz, um nachzudenken, die Natur spüren, einiges zu hinterfragen. Retreat pur.
Waw
Ja Mara!
Anfang Jänner war ich auch dort, bei traumhaftem Wetter! 😉😊