Hallo Zusammen 👋
ich plane dieses Jahr, den Eifelsteig von Aachen-Kornelimünster bis Trier zu wandern.
Ab Blankenheim würde ich die Tour gerne an den Wochenenden mit Übernachtung fortsetzen – alles andere wäre logistisch zu schwierig.
Wer Lust hat, ein Stück oder komplett mitzugehen, kann sich gerne anschließen – gerne auch beim Planen mithelfen 😄
Voraussetzung: eine gewisse Grundkondition.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Wanderfreunde finden! 🥾✨
Spontan heute 25.5 bei dem tollen wetter nach haltern spazieren ?
Bei interesse gerne privat melden 😊🌸
Heute kleiner Trebnitz- Spaziergang.
Gab wieder viel zu entdecken...
Wenn jemand Lust hat mal mitzukommen, wir würden uns sehr freuen! ☺️
Beschäftigt sich von Euch noch jemand mit EM - ehrliches mitteilen nach Gopal?
Gerne würde ich mein soziales Netzwerk erweitern für gemeinsame Unternehmungen.
Gemütlich was Trinken gehen, Grillen, Picknicken, Party, Ausflüge etc
Ich sitze im Sommer auch gerne nach Feierabend einfach nur am Rhein und lasse den Tag gemütlich ausklingen.
Ich bin eher der spontane Mensch der zb Mittags beschließt Abends ausgehen zu wollen, ihr solltest ungefähr genauso ticken 🙂
Umzugshilfe gesucht – und vielleicht neue Kontakte 😊
Hallo zusammen
Ich stehe gerade vor einem neuen Kapitel in meinem Leben und ziehe in kurzer Zeit von Mels nach Rorschach um.
Da ich nach einer längeren Beziehung und generell durch meine Art nicht so viele Leute in meinem direkten Umfeld habe, stehe ich beim Umzug leider ziemlich alleine da. Die meisten, die ich gefragt habe, mussten absagen – was ich natürlich verstehe.
Deshalb versuche ich es auf diesem Weg:
👉 Falls jemand Zeit und Lust hat, mir beim Umzug ein wenig zu helfen, wäre ich wirklich sehr dankbar.
Der Zeitraum ist zwischen dem 1. Mai (Einzug) und spätestens 15. Mai (Auszug).
Besonders hilfreich wäre auch jemand mit einem Transporter oder grösseren Auto, da ich selbst nur begrenzte Möglichkeiten habe.
Zusätzlich bräuchte ich auch ein paar kräftige Hände, da ich als passionierte Aquarianerin unter anderem ein 240l Aquarium transportieren muss.
Ich weiss, dass das keine kleine Anfrage ist – deshalb möchte ich auch etwas zurückgeben:
Ich bin gelernte Köchin und würde mich sehr freuen, euch im Anschluss mit selbstgemachten Wraps zu bekochen 🍴
Nebenbei wäre es für mich auch eine schöne Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen – vielleicht entsteht daraus ja sogar mehr als nur einmalige Hilfe.
Ich würde mich über jede Unterstützung sehr freuen – sei es tatkräftige Hilfe, ein Fahrzeug oder einfach ein Kontakt.
Vielen Dank euch 🙏
Fabienne
Hallo Michey, iweiss nöd gnau wenn du züglisch, aber evtl chönnti helfe..
Schwimmen auch gleich gewesen ???