Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Spontane Runde durchs Ainringer Moor

• 1 Kommentar
    • Ich bin noch mit von der Partie 😄

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Hey 😊✨

ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und im besten Fall nach echten Freundschaften aus Hamburg und Umgebung (Alter ca. 20–30 Jahre) 🫶

Ich bin für fast alles zu haben 😄
    Ob zusammen essen gehen 🍝, ein entspanntes Picknick im Park 🌿, Freizeitpark 🎢, Kino 🎬, feiern gehen 🥂, Bars ausprobieren 🍹 oder einfach spontan etwas unternehmen – ich bin dabei 🙌

Mir ist wichtig, dass ihr auch wirklich aktiv seid und Lust habt, etwas zu machen 💯
    Keine endlosen „wir könnten ja mal…“-Pläne 😅

Ich freue mich auf eure Nachrichten 💌✨

• vor 2 Tagen

Ich habe mir für die Woche vom 13. bis 19. Juli eine Wohnung in Orselina (bei Locarno) gemietet – genau zur Zeit des Moon&Stars Festival 🎶

Dafür suche ich eine unkomplizierte, offene weibliche Begleitung, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen:
    – Konzerte besuchen
    – den Lago Maggiore erkunden 🚤
    – gut essen gehen 🍝
    – einfach das Leben geniessen ☀️

Mir ist wichtig: gegenseitige Sympathie, Respekt und Freude an Bewegung und Natur. Alles kann, nichts muss – es geht um entspannte, gemeinsame Erlebnisse.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf eine sommerliche Auszeit im Tessin hast, melde dich gern 😊
    Liebe Grüße Franz

1 Kommentar
    • Hallo Franz, ich bin während der Zeit auch im TI - in Ascona. Bin offen für ein Kennenlernen.
      Grüessli, Heidi

vor 1 Tag
  • vor 2 Tagen

Wer hat lust und zeit morgen nachmittag ab 14 uhr beach bar übersee sich zu treffen ratschen was trinken kennenlernen..? Super Wetter ausnutzen 🌞🌞🌞

• vor 2 Tagen

Hallo, Anfänger haben es nicht leicht hier. Wo plaziere ich das Event Gokart fahren? Oder wo platziere ich das Richtig? Danke schön.

3 Kommentare
    • Danke, hab schon ne dufte Antwort vom Support bekommen

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich möchte mit teakwondo anfangen und würde nach pasing ins twin teakwondo gehen hätte jemand bock sich anzuschließen?

• vor 2 Tagen

Welttanztag 29.04. 18-19 Uhr Sportplatz Torhorstschule Oranienburg

0
    1
    1 Kommentar
    • ...viel Spaß!💃🕺💪😎🌞

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Der Setagayapark ist nicht sehr groß aber liebevoll gestaltet 🪻🌺🌷

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.