Wahrhaftig schöner Tag am Berg.
Ein sonniger Nachmittag in den Blumengärten Hirschstetten 🌞
Eine großartige Führung heute Mittag...ich bin immer noch ganz begeistert...🌞
Bild #9 & Bild #12 👍
Hallo Alex
Ich habe sehr gerne
Fantasy Basel Aktivität mit machen
Freue mich sehr auf deine Mitteilung
LG
Mahmut
Auch wenn AVANTAR noch ausfällt..... es wird getanzt... Sonntagabend "TANZTRIP" Ruud van Laar legt auf!!! Im Cafe Durchblick, Florianstraße 2-4, 44139 Dortmund ( 18-23h)
Man muß keinen Parkeintritt bezahlen, Parkplätze gibt es an der Florianstraße oder einen P&R nutzen , allerdings spielt moin der BVB.... von daher empfehle ich erst nach 18:30h anzukommen!!! Wittener FG fährt ca. 18h los.....falls sich wer anschließen mag!?
Deshalb später ankommen ; )) Die abreisenden Flohmis machen Parkplätze frei ; ))
Meine „spontan Stadtlauf anmelden“-Tradition ist dieses Jahr gescheitert 😅
Falls jemand kurzfristig verhindert ist, würde ich die Startnummer gerne übernehmen (natürlich offiziell umschreiben).
Ein wunderschöner Nachmittag mit Pferden in der Natur 🌿🐴☀️
Es macht riesigen Spaß und entspannt, mit den Miniponys Sissy und Franzi und der Gruppe in der schönen Parkanlage vom Pferdezentrum Stadl-Paura unterwegs zu sein. 😊☀️🐴
Pferde reagieren nicht auf das, was wir sagen, sondern auf das, was wir ausstrahlen.
Genau darin liegt die Stärke des pferdegestützten Coachings: Es macht unsere Haltung sichtbar.
Als Herdentiere sind Pferde und Ponys darauf geschult, ihre Umgebung genau wahrzunehmen. Sie spiegeln dadurch menschliches Verhalten unmittelbar und ohne Bewertung.
Die Erfahrungen mit den Pferden und den Übungen werden nicht nur verstanden, sondern erlebt.
Das Erlebte lässt sich auf private und berufliche Ziele übertragen. 🎯💛🐴
Anmeldung hier in der Gruppe und der Aktivität am 5. Mai.
Wetterfeste Kleidung und feste Schuhe nicht vergessen.
🌿🐴🌼
Liebe Grüße
Heike
...noch mehr Bilder...🌞
/community/friendseek/wall/271088
/community/friendseek/wall/271085