Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Therme Erding morgen um 17 Uhr wer hat Lust

• vor 1 Monat

am kommenden Samstag besuchen wir den Musik-Event EMOTION-MUSIK bei dem neben einer rund 3-stündigen LIVE-KONZERT MUSIKVIDEO-SHOW auch die Band MOONLIGHT in COMPANY ein rund 80 minütiges LIVE Konzert zum Besten gibt.
    Falls noch wer dabei sein möchte.. einfach bei unserer Aktivität anmelden. Diesmal sind bei der Gruppe PAARE mit PAAREN auch Einzelpersonen gerne gesehen.

• vor 1 Monat

Ich suche einfach neue Bekanntschaften. Bin neu nach Bremen gezogen und habe leider noch keinen Anschluss gefunden

2 Kommentare
    • Hallo,
      ich hätte auch Interesse neue Bekanntschaften/ Freunde zu finden/treffen.
      Würde mich freuen von dir zu hören.
      LG

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Rennfieber und Gänsehaut – Formel 1 in Spielberg! Wer kommt mit?

Vielleicht geht es euch wie mir: Der Gedanke, das Spektakel der Formel 1 hautnah in Spielberg zu erleben, lässt mein Herz höherschlagen! Vom 27.06.2025 bis zum 29.06.2025 verwandelt sich der Red Bull Ring in eine echte Motorsport-Arena – und ich überlege, live dabei zu sein.

Gibt es noch mehr von euch, die mit den Gedanken spielen, die packende Atmosphäre, den unvergleichlichen Sound und die mitreißende Stimmung vor Ort zu genießen? Vielleicht könnte man sich zusammentun und die Reise gemeinsam planen – ob Anfahrt, Unterkunft oder einfach nur die Vorfreude teilen.

Meldet euch gerne, wenn ihr auch mit den Gedanken spielt oder schon Pläne habt!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine kostengünstige Unterkunft für mich. Das wäre große Klasse.

• vor 1 Monat

Sprachpartner/in gesucht
    Sprachkkombination: Rissisch/Ukrainisch - Deutsch/Englisch.

2 Kommentare
    • Hallo Sonja! Welche Sprache ist deine Muttersprache?
      LG Marina

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

🪻MUMS/MUMS TO BE🌷
    Wuppertal und Umgebung
    Connecten, Austauschen, schöne Dinge erleben💕

• vor 1 Monat

Für Kurzentschlossene, Rock und Blues im Irish Pup, Gelling's the Globetrotter in Bad Aibling

• Hallo zusammen!

Ich habe ein zusätzliches Ticket für das Konzert vom "The Rock Symphony Orchestra" am Samstag um 20:00 Uhr in Straßburg. Falls jemand Lust hat, kann er/sie es gerne geschenkt bekommen! :-)
    Mitfahren ist auch möglich.

Meldet euch einfach 🎶✨

• Biedermeierfest 15.06.2025, ab 9:00 Uhr, Bad Gleichenberg 🌸

Eintritt freiwillige Spende!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.