Freizeittipp:
Morgen, Samstag 22.03.2025
19:45 Uhr
Kino Duderstadt
Bridget Jones
Liebe Grüße 😊
Cacao & Klangreise ♥ 13.04.25 • 10-12 Uhr ♥ Beinwil am See AG
Eine heilende Vollmond-Matinée, die dich tief im Herzen berühren wird
Ganz sanft und heilend tragen dich wunderbare Klänge durch die Cacaozeremonie. Lass dich fallen in die liebevolle Umarmung von Mama Cacao. Mit ihrer Kraft wirst du dich mit deinem Herz verbinden, Altes loslassen und dich für deine Essenz öffnen.
Tief in deinem Inneren wirst du deine Lebenskraft finden und voller Fülle und Lebendigkeit von deiner Cacao & Klangreise zurückkehren.
Während der herzöffnenenden Meditation wirst du deinen Cacao mit allen Sinnen wahrnehmen und geniessen.
Im anschliessenden Gong Klangbad wirst du vollständig vom Klang umspielt, du hörst und spürst die so erzeugten Schwingungen gleichzeitig.
Ablauf/Verpflegung
Nach der Zeremonie haben wir noch Zeit für einen Austausch. Es stehen dir Tee, Wasser und feine Snacks zur Verfügung.
Ich suche Leute für eine regelmäßige Doppelkopf–Runde, bzw. oder auch für eine regelmäßige Poker–Runde in Viersen oder nähere Umgebung.
Hallo, ich suche wirklich ganz dringend und sehr wichtig 2 Karten an 05.04. für F95 gegen Münster, hat oder kann irgendjemand da ran kommen?
Suche Pen-and-Paper-Rollenspielgruppe in Clausthal-Zellerfeld!
Hallo zusammen,
ich bin vor Kurzem nach Clausthal-Zellerfeld gezogen und würde gerne wieder mit Pen-and-Paper-Rollenspielen anfangen. Früher habe ich als Jugendlicher viele solcher Spiele gespielt und suche jetzt nach Gleichgesinnten in der Umgebung. Falls jemand Interesse hat oder eine Gruppe kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Viele Grüße
Marcel
Hallo, ich bin auch neu in den Harz gezogen und hätte Interesse an einer Runde Rollenspiele.
Hoi zäme,
Ich habe ab heute drei Wochen Ferien und bin für alles mögliche an Aktivitäten, Ausflügen, Reisen bereit. Wenn jemand spontan Lust hat etwas zu unternehmen. Meldet euch gerne .
Schönes Wochenende
Habe auch frei
Hallo ihr lieben! Kann mir vielleicht jemand sagen wo man in Wels Bärlauch Pflücken kann?
Danke ☺️
Mojn im Almtal.
An der Alm.
Durch Weng durch und dann Parkplatz am Wald & woala
Bärlauch ohne Ende.
Viel Spaß
Noch 2 Plätze Frei. Wer kommt noch mit?
/community/friendseek/meetups/5vtMRUpEHar
Gruess Ivy
Ja, du kannst dich anmelden, hat noch Platz 😉
Auch auf die Gefahr hinweg, wie so oft auf Ablehnung zu stoßen...vorweg, ich bin ein PostVac 😏
Ich bin nicht ansteckend, mir sind keine Hörner gewachsen, ich sabbere nicht, ich bin auch kein Pflegefall. Einzig allein' bin ich körperlich und geistig nicht mehr so belastbar wie vor 4 Jahren, was zur Folge hat, dass ich an manchen Tagen aufgrund ME/CFS, Herzmuskelentzündung, zu wenig Sauerstoff im Blut, Nervenschmerzen in den Beinen kaum in die Senkrechte komme. Sowie, dass längere Gespräche, Licht, Lärm oder Konzentration zur geistigen Erschöpfung führt.
Dankbarer Weise gibt es Stunden, in den denen ich m.o.w. fit bin, sodass ich mich nicht länger in meinen eigenen 4-Wänden verkriechen möchte 😊 Sprich, ich würde mich freuen, diese Stunden sinnvoll und unbeschwert mit lebenslustigen Personen gemeinsam verbringen zu können 🙂
Ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft 🚶..ein gemütlicher Plausch beim Kaffee ☕️..oder eine Partie Minigolf / Tischtennis 🏓
Wichtig wäre mir hierbei, meine Erkrankung nicht in den Vordergrund zu stellen..es hinzunehmen, wenn ich kurzfristig womöglich absagen müsste..und den Mensch in mir zu sehen, der ich bin 😊 Und "nein" - ich suche kein Pflegepersonal 😂
Hallo Tina,
könnte ich Dich direkt anschreiben, würde ich das tun 🤷
Ich bin nicht betroffen, obwohl 4fach geimpft - gehöre also auch zu den vermeintlich "Systemfürchtigen" 🤔. Ich habe jedoch 2 Bekannte in meinem nahen Umfeld, die das sog. Erschöpfungssyndrom diagnostiziert haben. Eine "Post Chemo", die Andere seit ihrer Jugend, also nicht ursächlich "Post Vac"
Manchmal gehen wir spazieren, manchmal kehren wir wo ein, manchmal treffen wir uns zum Karaoke Singen.
"Old Man" ist gerne dabei, und das ist mir oft lieber, als große Gruppen auf "Völkerwanderung" oder beim Abtanzen mit den üblichen Verdächtigen.
Meine dringende und
🧡lich bestgemeinte Einladung und Empfehlunge für Dich und alle Betroffenen :
- Raus aus der passiv ankonditionierten "Abwärtsspirale"
- sammle und finde Dich in Deiner Mitte im "Hier und Jetzt" 🧘
- lass Deiner Phantasie 💫freien Lauf zu Deinen Wünschen, zu Deinem Wohlgefühl und
- lass "Das Gesetz Der Anziehung" für Dich in Deinem positiven Sinne arbeiten ☀️
Lust auf richtig guten Kaffee am See. Das Wetter soll morgen noch passen... /community/friendseek/meetups/GLce2F3DLKW
Angenehmen Start ins Wochenende
Abgesagt wegen Absage von Teilnehmern. Vielleicht bald wieder...
Ihr kennt mich auch per WhatsApp anschreiben .meine Rufnummer steht im telefonbuch