... Um diese Zeit soll auch am Hofe von Athen die Hochzeit des Theseus mit Hippolyta gefeiert werden. Der Handwerker Zettel kommt mit einigen Gesinnungsgenossen in den Wald, um ein Festspiel zu probieren, das bei der Hochzeitsfeier aufgeführt werden soll...
(Quelle: https://www.stars-an-faeden.de/apkchronik/proddet.php
Guten Abend, ich komme aus Duisburg, und bin alleine, mir fällt die Decke auf den Kopf, ich möchte mich unterhalten.
Ob Sport/Schwimmen/Saunieren/Bouldern, oder Ausflug mit Spaziergang und Essen gehen, aber auch Party mit guter Musik und der Versuch zu tanzen interessiert mich.
Wünsche ein schönes Wochenende. Grüße Andre
Wanderung Kneippwanderweg Bad Kreuzen (Fotos Teil 2!!!) und zur Burg Bad Kreuzen. Viele , viele Herzen gab es auf diesem Weg zu entdecken, sie sind mir richtig zugefallen. Ich habe den Tag wirklich voll genossen.
Herrliche Wanderung am Kneipprundweg und Fit&Fun in Bad Kreuzen, (Teil 1!!) Ich bin am Rundweg keiner Menschenseele begegnet, nur verbunden mit Vogelgezwitscher, der Musik des Wassers, angenehmen Waldboden, vielen Schmetterlingen die es sehr eilig hatten..... Die letzten Eiszapfen gab es auch noch zu entdecken. Es war wieder eine wunderbare Energietankstelle für mich. Danke Mutter Erde
Hallo ihr Lieben,
da ich gerne in meiner Umgebung mal neue, tolle Orte, Cafés, Ausflugsziele und Ähnliches entdecken würde, gerne auch abseits der typischen Touristenspots, die Frage hier in die Runde, wer mir gerne etwas tolles in seiner Heimat oder Umgebung zeigen würde. Ausgangspunkt wäre Linz am Rhein in einem Radius von 50-75 km.
Freue mich von dir zu lesen und vielleicht können wir den ein oder anderen hier dann ja auch noch dazu bewegen mitzukommen ☺️.
Liebe Grüße,
Mona
Halli Hallo,
Ich würde mich freuen hier ein paar Mädels kennenzulernen die manchmal am Wochenende Zeit und Lust haben etwas zu unternehmen. Woraus sich evtl Freundschaft entwickeln kann. Ich komme aus dem Raum Göppingen. Wenn du aus Göppingen, Kirchheim Teck oder Esslingen kommst, darfst dich gerne bei mir melden.
Herzensdank liebe Regina