Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sprachcafe in Rosenheim
    Im Affekt findet jeden Donnerstag von 17 - 19 Uhr ein offenes Sprachcafe zum zwanglosen Austausch und gemeinsamen Lernen statt.
    Weitere Teilnehmer willkommen
    https://affekt-rosenheim.de/

1 Kommentar
    • Guten Tag, das interessiert mich sehr.
      Kannst du mir nähere Informationen geben.
      Viele Grüße Andrea

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Geht heute jemand zur Bottroper Kneipennacht ?

• vor 1 Monat

Wer sich wirklich gut amüsieren will, sollte sich das Kabarett von Barbara Balldini ansehen. Zwei Stunden nur gelacht🤣🤣🤣🤣

5 Kommentare
    • ... und nicht nur Frauen sollten schauen und sich auf die Schenkel hauen. Man(n) lernt auch fürs Leben bei der B.B. ;-)

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Gesucht wird noch mindestens eine/ein Mitspielerin/Mitspieler zum
    /community/friendseek/appointments/2QRY83m2Pdo spielen am Sonntag. Hast du Lust?

• vor 1 Monat

Hallo
    Heute noch jemand Lust was zu unternehmen in Aachen?

• vor 1 Monat

Schöner Tag am Stubenbergsee

• vor 1 Monat

Endlich wieder einmal Bogenschießen beim Hoisn in Gmunden

• Hallo
    Ich suche Campingfreunde aus dem schönen Murgtal für Kurztripps oder spontane Treffen auch unter Woche.
    Ziel wäre es gemeinsam viel Zeit mit dem Van zu verbringen.

1 Kommentar
    • Hi Stephanie, habe gerade den Post gesehen und hätte genauso Interesse an Kurztripps 😊
      Grüße Maximilian ✌🏻

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Hallo, Ich suche Leute für verschiedene Freizeitaktivitäten in Wien. Was ich zum Beispiel gerne mache: Bei schönem Wetter unterwegs sein oder im Park rumhängen, Eis essen, Party, Museum, Kinobesuch, Outdoor events, spazieren gehen, wandern, Radtouren,Ballspielen, schwimmen , Brettspiele,Kartenspielen quatschen,reisen,Kino, trinken/essen Billard oder Bowling spielen,Wellnes , Kneipen und ich feiere gern auch. (egal ob in einer Diskothek oder auf einer Homeparty).Ich bin aber natürlich für andere Freizeitaktivitäten auch offen. Ich freue mich über Antworten

• Spontan morgen auf ein Hofgut fahren.
    https://www.komoot.com/de-DE/tour/2110747332

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.