Hoi zäme!
Bei diesem tollen Sommerwetter zieht es mich heute spontan ans Wasser – aber bitte nicht an die typischen, überfüllten Stellen!
Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp, wo es ruhig und entspannt zugeht?
PS: Falls ihr euren Lieblingsplatz lieber nicht öffentlich teilen möchtet, könnt ihr mir gerne eine PN schicken – so bleibt’s unter uns!
Vielen Dank für eure Tipps und euer Schwarmwissen, das schätze ich sehr! 😎🌊
☀️🍹 Stuttgarts Kultursommer wird neu definiert: Der Sommer im ZÜBLIN-Haus präsentiert 2025 ein Programm voller junger Talente, innovativer Formate und mitreißender Events. 💃🏼🎶
🎳 Freitags Sommer Plausch Bowling spielen 📆 20.06.2025 ⏰ 19:56 Uhr Bowling Center West in Schlieren
Wer kommt auch noch, plausch Bowlings spielen. würde uns sehr freuen.
Mit Klimaanlage sehr angenehm 🥶
Hier bitte jetzt anmelden.
🎳 Freitags Plausch Bowling spielen 📆 20.06.2025 ⏰ 19:56 Uhr Bowling Center West in Schlieren
FISU World University Games“ im Grugapark Essen vom 21.-26.7.2025
https://rhineruhr2025.com/de/festival/side-events/cities/essen
Für 13 € bekommt man ein Tagesticket für den Grugapark
1. Tag der Waldvierteltour: Heiß, anstrengend, Landschaft wunderschön, leider ist Karin die Kette gerissen!
Einen Tag am Mandelstein ausklingen lassen, gehört für mich zu den schönsten Momenten!
Heute hat mich ganz spontan die liebe Monika mit köstlichem Kirschenkuchen überrascht und zur Feier des Tages haben wir gemeinsam den Sonnenuntergang beobachtet. Danke, liebe Moni! 😘
Mal gegoogelt, wo das ist 😀