Ich bin hier um echte neue Leute kennenzulernen für Freizeit und mit guten und ehrlichen Absichten. Kein Interesse an oberflächlichem oder Zeitverschwendung.
Wünsche mir Kontakte mit Menschen die auch dranbleiben und sich Mühe geben neue Freundschaften aufzubauen.
Schreib mir gerne eine Nachricht!☺️
Bin 40 Jahre verheiratet und aus Delmenhorst. Würde gerne jemanden finden mit den man mal quatschen kann , Kaffee trinken, spazieren gehen oder mal raus gehen usw. Gerne melden würde mich freuen .
International U-Dating Summer Camp 2025 – VERTRAUEN
Für Singles ab 30 | 16. – 22. August 2025 | Palamós, Girona - Costa Brava, Spanien
Warum Vertrauen?
Jedes Jahr widmen wir unser Camp einem neuen Motto – dieses Jahr steht alles im Zeichen von „Vertrauen“. Vertrauen ist die essentielle Basis für jede tiefe und erfüllende Verbindung. Viele von uns haben das Vertrauen in sich selbst, in andere Menschen und in die Liebe verloren. Ohne Vertrauen bleiben Beziehungen oberflächlich, mit Vertrauen werden sie transformierend und wahrhaftig.
Während dieses einwöchigen Retreats schaffen wir gemeinsam einen sicheren Raum, in dem Vertrauen langsam und nachhaltig wachsen darf – durch achtsame Körperarbeit, bewusste Kommunikation, Tanz, Heilung und Reflexion. Vielleicht beginnt hier deine neue Geschichte.
Was erwartet dich?
Anreise & Umgebung:
Die Aktivität : International U-Dating Summer Camp 2025 – VERTRAUEN
Heute Abend Moods in Zurich.James Carter Trio
Saxo und Orgel
Tür Öffnung 19:30
Musik um 20:30
Jeder kauft seine Karte
ZKB Kundenkarte Rabatt
Wer hat Lust:
Ich werde ein rotes Beret tragen.
gewahrSEIN - Dein Weg zum Erwachen
Diesen Donnerstag ist es soweit, wir starten erstmals mit inspirierenden Satsangs in Niederlenz AG zur Erleuchtung und zum BewusstSEIN.
Das Thema diese Woche ist „SEIN und Verstand“. Wir werden dazu mit der Lektion 44 von #Ein Kurs in Wundern starten, sie in der Tiefe fühlen und darüber hinausgehen:
„Um zu sehen, musst du begreifen, dass das Licht innen, nicht außen ist. 2Du siehst nicht außerhalb von dir, noch ist das Rüstzeug, mit dem du siehst, außerhalb von dir.“
Dazu werden wir mit einer Meditationsübung starten, um zu fühlen, dass die Wahrnehmung tatsächlich IN dir und nicht ausserhalb von dir ist. Wir werden das Wesen des Verstandes und die Verblendung anschauen und die Energie des SEINS fühlen.
Bist du bereit, aus deinen Gedankenmustern auszutreten?
Anmeldung & weitere Infos:
Englisch follows below
Anmeldung nicht nötig!
Sprachenabend für Deutsch (und andere Sprachen)
Liebe Deutschfreunde, liebe Fremdsprachenfreunde,
der berühmte Sprachenabend Gelsenkirchen findet wieder statt.
Wann: jeden Montag von 18 bis 21 Uhr
Wo: Gaststätte Mathey, Florastraße 126 in Gelsenkirchen - Zentrum.
Die Bushaltestelle "Walpurgisstraße" befindet sich direkt vor der Tür.
Wir sprechen gemeinsam auf Deutsch (und anderen Sprachen, wenn gewünscht).
Wir helfen euch auch gerne, z.B. bei der deutschen Grammatik. Bringt gerne Notizen, Hausaufgaben und Bücher.
Für alle Levels (A1 bis C2)
Das Angebot ist kostenlos, ihr müsst nur Essen und Getränke bezahlen.
Ihr könnt zwischen 18 und 21 Uhr kommen und gehen.
Anmeldung ist nicht notwendig.
Geldspenden für das Projekt sind willkommen.
Wenn ein deutscher Muttersprachler oder eine deutsche Muttersprachlerin das Projekt an den Abenden ehrenamtlich untersützen möchte, dann gerne.
Fragen gerne per E-Mail an mich: [email protected]
Herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auf Euch.
Gruß
Christian Jurko
Registration not necessary
Language evening for German (and other languages)
Dear friends of German, dear friends of foreign languages,
the famous Gelsenkirchen language evening is taking place again.
When: Every Monday from 6pm to 9pm
Where: Restaurant Mathey, Florastraße 126 in Gelsenkirchen (city center).
The bus stop "Walpurgisstraße" is right outside the door.
We speak together in German (and other languages if desired).
We are looking forward to helping you, for example with German grammar. You are welcome to bring notes, homework, books etc. with you.
For all levels (A1 to C2)
The offer is free, you only have to pay for food and drinks.
You can come and go between 6 and 9 pm.
Registration not necessary.
Donations for the project are welcome.
If a German native speaker would like to support the project on a voluntary basis in the evenings, please feel free to contact me.
Please email me with any questions: [email protected]
Welcome.
We look forward to seeing you.
Cheers
Christian Jurko
Weniger lesen
MitGefühlBegegnen – Ein Abend für mehr Verbindung
Liebe Menschen,
habt ihr Lust, euch selbst und anderen mit mehr Mitgefühl und Achtsamkeit zu begegnen? Dann lade ich euch herzlich zu einem besonderen Abend ein, an dem wir gemeinsam erforschen, wie wir auf verschiedenen Ebenen in Kontakt und Verbindung treten können: mit uns selbst, mit anderen und mit dem Moment.
In diesen Zeiten ist es mir ein Anliegen einen sicheren, respektvollen Raum für Begegnung zu schaffen.
🌿 Was uns erwartet:
Achtsame Körper- und Wahrnehmungsübungen zum Thema Kontakt & Verbindung
Übungen aus der Polyvagal-Theorie (Bindungsnerv & Regulation)
Selbstmitgefühls-Übungen
🌿 Wann & Wo
Bonner Südstadt
Freitag, 02. Mai 2025, 18:00 – 20:00 Uhr
(Ankommen ab 17:45 Uhr, damit wir pünktlich starten können)
🌿 Anmeldung:
Damit die Plätze wirklich von interessierten Menschen genutzt werden, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail: [email protected]. - die genaue Adresse teile ich dann mit.
🌿 Hinweise:
Bitte bringt warme Socken und bequeme Kleidung mit.
Ich freue mich auf euch und auf eine gemeinsame Zeit voller Achtsamkeit und Verbindung! 💚
Wieviel kostet das?
Sehr schön