Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Frühlingsfest am Ingelheimer Winzerkeller – Weingenuss & Musik unter freiem Himmel

Datum:
    Freitag, 2. Mai bis Sonntag, 4. Mai 2025
    Uhrzeiten:
    Freitag & Samstag: 17–24 Uhr
    Sonntag: 11–22 Uhr

Ingelheimer Winzerkeller, Binger Straße 16, Ingelheim am Rhein

Beschreibung:
    Der Frühling ist da – und wir stoßen gemeinsam darauf an!
    Beim stimmungsvollen Frühlingsfest am Winzerkeller erwartet uns ein Wochenende voller Genuss, Musik und Lebensfreude. Im liebevoll gestalteten Garten vor dem historischen Winzerkeller probieren wir exzellente Ingelheimer Weine, entspannen in gemütlichen Lounges und genießen das musikalische Bühnenprogramm.

Der berühmte Rotweinbrunnen, kulinarische Leckerbissen und die offene Ausstellung KELLERGENOSSEN im Inneren des Winzerkellers machen dieses Event zu einem echten Highlight für alle Sinne.

Lust auf ein entspanntes Fest in geselliger Runde?
    Dann sei dabei – egal ob an einem der Abende oder zum gemütlichen Sonntagstreff!

Mitbringen: Gute Laune, Neugier auf neue Begegnungen – und Lust auf einen genussvollen Frühlingstag!

• vor 3 Tagen

🌿🌳 Mini-Waldshooting 🌳🌿

Du liebst die Natur und möchtest besondere Erinnerungen in einem wunderschönen Wald?

3 professionell bearbeitete Fotos – 140 €
    Dauer: ca. 20 Minuten
    Weitere Fotos kann man gerne zusätzlich erwerben.

Die Plätze sind begrenzt – sichere dir jetzt deinen Termin!

Schreib mir gerne für weitere Infos
    Www.nicolemoser.at

• Hey du, ja du da :) bist du Singel? Und zufällig eine Sie aus dem Raum Hamburg und Umgebung?

Dann lies nicht weiter und schreib mir einfach :)

Du könntest hier auch weiterlesen in der Hoffnung, daß noch irgendwelche Informationen kommen xd.

Aber nö!

• vor 3 Tagen

FAMILY DAY - nichts müssen, einfach nur sein

• vor 3 Tagen

Willkommen bei Moms mit Mission!

Hey ihr wundervollen Mamas,
    wie schön, dass ihr hier seid. Diese Gruppe ist für alleinerziehende Mütter ab etwa 35, die ihr Leben bewusst gestalten – mit Herz, Klarheit und dem Wunsch, noch etwas zu bewegen.

Moms mit Mission ist ein Raum für Frauen, die mitten im Leben stehen oder sich dorthin aufmachen. Für ehrlichen Austausch, gegenseitige Inspiration und neue Wege – beruflich, privat, persönlich.

Hier zählt nicht Perfektion, sondern Haltung. Nicht allein sein, sondern gemeinsam wachsen.

Fühlt euch eingeladen, euch einzubringen, mitzudenken und euch zu zeigen.
    Ich freu mich auf uns.

• Hallo,
    Ich würde gerne wieder ein wenig mit Ausdauer Sport anfangen und wollte daher fragen ob hier jemand lust hätte nach der Arbeit regelmäßig joggen zu gehen. Ich selbst bin sehr unfit, war seit Jahren nicht mehr joggen und habe vor 2 Monaten aufgehört zu rauchen. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte.

• vor 3 Tagen

Ein einfacher Spaziergang durch den Wiener Prater und die prachtvolle Innenstadt fühlt sich an wie ein Geschenk. Bei strahlend blauem Himmel, wenn die Sonne warm auf das Gesicht scheint, glitzern nicht nur die Augen der Kinder – auch die Erwachsenen lassen sich von der Magie dieses Tages mitreißen. Der Prater mit seinem bunten Treiben, dem nostalgischen Riesenrad und dem fröhlichen Lachen zieht Menschen jeden Alters in seinen Bann. Die historische Kulisse Wiens, ihre charmanten Gassen und majestätischen Gebäude lassen das Herz höherschlagen. In solchen Momenten spürt man nur eines: pure Begeisterung und tiefe Dankbarkeit, hier sein zu dürfen.

1 Kommentar
  • vor 3 Tagen

Laxenburg ☺️

• vor 3 Tagen

Ich war heute mit meiner Tochter auf der Suche nach dem 3. brickflat. (grün) Die anderen beiden, sind ja an sehr öffentlichen Plätzen. Dabei sind wir auch den Füchsen begegnet und haben das brickflat mit viel Geduld und nach etlichen Gehmetern auch gefunden. 🤩

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.