Noch freie Plätze beim Spieleabend in Mistelbach am kommenden Samstag! 😎😁
Anmeldung unter
/community/friendseek/appointments/Hx8U7TLArNT
Hilf mit, GemeinsamErleben noch besser zu machen💡
Wir möchten wissen, was dir wichtig ist – und freuen uns über dein Feedback!
🎁 Als kleines Dankeschön verlosen wir 3x PLUS-Mitgliedschaften für je 6 Monate.
Das Ausfüllen dauert nur 3 Minuten ⏱️
👉 Hier geht’s zur Umfrage: https://forms.gle/64PJgjnVSPEVJ3zx8
------------------
Unter allen Umfrageteilnehmenden, die ihre E‑Mail‑Adresse angeben, verlosen wir drei PLUS‑Mitgliedschaften (jeweils für sechs Monate). Die Gewinner:innen werden in der Kalenderwoche 19 benachrichtigt, die PLUS‑Mitgliedschaft wird automatisch freigeschaltet und endet nach sechs Monaten automatisch. Es entstehen keine Kosten.
Wer radelt mit☀️🚲☀️
Die Wetterprognose sieht gut aus
/community/friendseek/appointments/8DwY7jy2s9b
Hat jemand eine Idee wohin mit überschüssigem Schoko/süßigkeitenkram nach Ostern?
Gibt es vereine/heime etc. die sich darüber freuen würden???
Biergarten im Mankerle Kaltenleutgeben
28.04.-03.05.25
Wer ist dabei ??
Wer hat heute am Nachmittag so gegen 16 Uhr Lust auf einen Spaziergang im Englischen Garten? Startpunkt z.B. Aumeister oder auch gerne woanders🙂
Kennst du schon den HerzKreis?
Ich stelle hier immer wieder mal Entspannungsmethoden und entspannende Veranstaltungen vor.
Der HerzKreis ist ein Kreis von 12 Bewegungen mit den Armen und 12 inspirierenden Gedanken, die von Ärzten entwickelt wurden. Sie fördern deine Herzgesundheit und Entspannung. Der HerzKreis ist angenehm und verbindend. Er lässt dich in kurzer Zeit regenerieren und schenkt dir eine neue Sicht auf deine Themen. Er eignet sich wunderbar als Burnout Prophylaxe.
Am 13. Mai abends startet in 8144 der nächste 5 teilige HerzKreis Kurs in meinem Gruppenraum/ bei Schönwetter im Garten.
Komm gern in unsere neue Gruppe. Hier findest du aktuell Interessantes zu den Themen "der 5 Elemente Glückszyklus", "Waldbaden" und immer wieder mal Tipps und Übungen für leichtes Entspannen und mehr Energie.
Liebe Grüße,
Andrea
Gruppe Entspannung leicht gemacht
Aktivität der HerzKreis
💖 www.inner-balance.at
Hi, ich bin neu hier :)
Ich würde mich über die Knüpfung von Kontakten freuen. 😄 gerne mal ne Nachricht da lassen 😉
Am besten überzeugt man mit den Ohren – indem man
anderen zuhört."
Dean Rusk
/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/V4zKrMAP7mY
Achtsamkeit kann uns dabei helfen, wieder zu
kommunizieren, vor allem mit uns selbst.“ (Thich Nhat
/community/friendseek/appointments/ecjD6eMdQtW
/community/wandern-bergsteigen/appointments/72neyRpaY37
Der Kontakt mit dem inneren Kind kann uns dabei unterstützen, die positiven und negativen
Grundmuster unseres Verhaltens zu erfassen.
Ok- Michael! Ois kloar!🤣