Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Frauen die Lust haben an einem Kleider tausch. Ich stelle mir vor dass wir uns treffen und jede ihre Kleider welche sie nicht mehr trägt mitbringt. Anschliessend könnt ihr untereinander tauschen. Ihr werdet eure alten Kleider los und bekommt dafür andere. Schreib mir doch wenn auch du gerne dabei sein möchtest. Liebe Grüsse Lisa
Es ist ur schön 🤩 bin jedes Jahr dort 😍
Dem Trubel der Stadt entfliehen.
/community/friendseek/appointments/eXvtJAnbQRm
Hallo hat vielleicht jemand Lust heute abend noch was trinken zu gehen, zu chillen, oder feiern zu gehen ? LG Lisa
Hey, hast du gestern noch was gefunden?
1 Karte für den frechen Postler am Sonntag Abend im Casanova ist frei. Sonderpreis: € 22,00.
Humor Coaching Power Trio
Drei Sitzungen, ein Ziel: Humorvolleres Leben
online oder physisch in Zürich möglich
Bist du bereit, das Feuer deines Humors zu entfachen?
https://www.nadineburgener.com/Kursdetailansicht
Ich freue mich auf dich.
Herzlichst
Nadine
www.nadineburgener.com
Hallo an die Damen, wir spielen am Samstag um 18 Uhr in Salzburg (Alpenstraße) Fußball! Keine Vorkenntnisse erforderlich 🤗! Du bist herzlich willkommen!
Wer hat Lust gemeinsam schwimmen/baden gehen?
Die alte oder neue Donau.
Bitte um pn.
Servus gehe auch gerne schwimmen .LG Herzi.melde dich.
Das Wort Trigger wird gemeinhin verwendet, um etwas zu beschreiben, das Emotionen in uns hochkochen lässt, das dazu führt, dass ein Schalter in uns umgekippt wird. Ein Trigger - ein Auslöser. Doch was genau löst er denn eigentlich aus? Wo kommt er her und wieviel hat er tatsächlich mit der Situation im Hier und Jetzt, in der wir den Trigger erleben, zu tun? Die Wahrheit ist, so gut wie nichts.
Das Dramatische: Momente, in denen wir akut getriggert sind, bringen uns in Reaktionen und Handlungen im Hier und Heute, die wenig hilfreich sind und manchmal gar einen zerstörerischen Charakter haben können. Wir schalten auf Autopilot und können nichts dagegen tun, so zumindest fühlt es sich an.
Das Wunderbare: Trigger sind ein mächtiger Hinweis auf etwas in unserem Innenleben, das Beachtung braucht.
Du bist herzlich eingeladen, mehr darüber und ganz viel Anderes in meiner Gruppe Seelensprünge - psychologische Beratung - zu erfahren oder an meiner Aktivität zum Thema "Trigger, was ist das eigentlich?" teilzunehmen.
Herzlichst
Sibille
Ich habe Interesse