Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Goht Morn öpper Schwiiz gege Dütschland dä Match go luegge ?

1 Kommentar
    • Hallo Karin
      Ich würd ga. Wo häsch dänkt?
      I de Wintiarena?
      Gib mir Bscheid.
      Liebs Grüessli: Peter

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

LASERTAG!
    Wer hätte definitiv mal Lust mitzukommen? Letzes mal gespielt vor der Corona Apokalypse, ewig her, hätte übelst Bock und es wäre super wenn wir eine kleine Gruppe bilden könnten.
    Vielleicht im Kreis Kaiserslautern?

• vor 10 Monaten

Walking im Kluetwald in Hameln. Wer hat wie ich wenig Kondition und möchte mit mir trainieren?
    Treffpunkt und Uhrzeit nach Kontaktaufnahme.

• vor 10 Monaten

Danke an alle die gekommen sind. War ein toller Abend mit viel Musik gestern beim Vielklang in Salzburg.

• 1 Kommentar
    • Guten Morgen!Bist du umgezogen? Lg A.

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Hat heute jemand Lust was zu unternehmen

• vor 10 Monaten

/community/wandern-bergsteigen/appointments/4iEhHa2RQKZ

Es sind noch Plätze frei am Sonntag 23. Juni.

• vor 10 Monaten

Heute war echt ein schöner Wetter Tag 😂 ich freue mich schon wenn ich nächste Woche zurück in Köln wieder bin...

• ... der Weg und das Ziel... beides geschafft 😎

• 7vsWild, Desert Warrior, Alone und andere Bushcraft und Survival Abenteuer-Serien-Formate: bei allen Abenteuern wird deutlich, dass eines der wichtigsten Werkzeuge das Outdoor-Messer ist. Du wirst in unserem Kurs "Anfänger Outdoor-Messer Kurs & Lagerfeuerküche" mit einem geeigneten Messer am Lagerfeuer Kochen, Dein Messer schärfen, Schnitzen, Holz spalten, Holz hacken, Feathersticks und Kienspan als Zunder herstellen und hiermit ein Feuer mit einem Feuerstahl machen.

Bei diesem Kurs werden wir von everknives.de unterstützt. Wir präsentieren Euch eine breite Palette an unterschiedlichen Outdoormessern von Foldern über Schnitzmessern, Bushcraft Messern bis hinzu Survival Messern. Alles zum Anfassen und Ausprobieren.

Hier geht's zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/anfaenger-outdoormesser-kurs/ .

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.