Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Klangbad – Entspannen & Eintauchen
    27. April 2025 | 17:30–18:30 Uhr | Yoga Academy Winterthur

Lass dich von Klangschalen, Gongs und sanften Vibrationen in eine tiefe Entspannung tragen. Beim Liegen wirken harmonisierende Klänge auf Körper und Geist – beruhigend, stärkend, regenerierend.

Für alle, die eine Stunde zum Abschalten und Auftanken suchen. Keine Vorkenntnisse nötig – einfach da sein und geniessen.

Gönn dir diese Auszeit und spüre, wie Klang dich von innen berührt.

Travel Body Soul
    Karin

Mehr Informationen auch unter:

• vor 2 Tagen

Statisten gesucht für die Salzburger Festspiele: 5 athletische und kräftige Herren im Alter von 16 bis 45 Jahren, in der Rolle als Feuerwehrmänner.
    Näheres und Bewerbung siehe Link:
    https://www.salzburgerfestspiele.at/castings/casting-oper-sommer-2025#castingaufrufdreischwesternsommer2025

• 1 Kommentar
    • Supertolle Aufnahmen vom Gmundnerberg 😍

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Hat jemand Interesse spontan auf ein Kaltgetränk am Rhein.

Treffpunkt wäre spontan der Reiter am Heumarkt.

Ich sitze gerade in der 9 Höhe Zülpicher Platz.

2 Kommentare
    • Es war ein netter Abend.

Weitere werden spontan folgen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Kleine schöne ... 😊😊😊

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Was schreibt man hier 😅? Hallo erstmal ✌🏻
    Bin neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden…

• vor 2 Tagen

Pläne können sich ändern.
    Pläne sind dazu da, um über den Haufen geworfen zu werden.
    Wer kennt's?

Mit der richtigen Grundeinstellung
    "Es ist, wie es ist, aber es wird, was du daraus machst."
    ändert sich am Plan laufen zu gehen überhaupt nichts. Es ändert sich allenfalls die Route.

• vor 2 Tagen

Hallo, Ich suche Leute für verschiedene Freizeitaktivitäten in Wien. Was ich zum Beispiel gerne mache: Bei schönem Wetter unterwegs sein oder im Park rumhängen, Eis essen, Party, Museum, Kinobesuch, Outdoor events, spazieren gehen, wandern, Radtouren,Ballspielen, schwimmen , Brettspiele,Kartenspielen quatschen,reisen,Kino, trinken/essen Billard oder Bowling spielen,Wellnes , Kneipen und ich feiere gern auch. (egal ob in einer Diskothek oder auf einer Homeparty).Ich bin aber natürlich für andere Freizeitaktivitäten auch offen. Ich freue mich über Antworten

• vor 2 Tagen

Hey ihr lieben ❤️❤️
    Ja!
    Nun hat es mich hier auch her verschlagen um aus meinen Alltagstrot raus zu kommen und meinen Interessen mit vielen von euch, nach zu gehen .
    Es gibt da die ein oder andere Tätigkeit was meine jetzigen Freunde nicht wirklich feiern oder darauf abfahren wie ich 😅

Ich mag vieles aber auch nicht alles !
    Ich bin eine sehr gesellige Person und geh immer in die Offensive 😎💯
    Bin für jeden Schabernack , Spaß und Dancefloor zu haben und bereichere durch meine lustige, laute und extrovertierte Art 😁😀🔥

Bin 37 Jahre jung/alt
    Bin sportlich , mal mehr mal weniger sportlich aktiv 😀😅
    Ich könnte hier noch endlos viel Texten ..aber man kann sich auch kennenlernen 😉

Liebe Grüße 😉😉

3 Kommentare
    • Hi, Mika! 👋🏼🙃
      Was hältst du von einer gemeinsamen Runde mit unseren Fellnasen? LG Frank

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Suche Gruppen um neue Kontakte zu knüpfen am liebsten Wander,Spielegruppe,Ausflüge etc. Bin auch offen für Neues. Ich bin 26 und komme aus Hamburg. Bin Flexibel Dank Deutschlandticket. Wenn ihr was für mich habt schreibt mir gern. Freue mich schon auf neue Kontakte. LG Felix

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.