Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Pfw - Brassband Wien sucht Musiker ,
    :

• vor 2 Tagen

Hallo

ich bin aus Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen ,Netflix, fotographieren, über den Sinn des Lebens philosophieren (oder einfach quatschen), oder oder oder, und wir können auch neue Städtekennenlernen.Ich bin gespannt auf das, was da kommt

• vor 2 Tagen

Lust auf Zirkus🎪in Bonn?
    Für Circus Roncalli habe ich günstig eine Eitrittskarte abzutreten.
    Wann: 30.04.2025
    Uhrzeit: 15 Uhr
    Freue mich auf dich.
    VG Jan

1 Kommentar
    • Es heißt natürlich "Eintrittskarte"

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Wer hat Lust auf gemeinsames Training im Fiti ?

• vor 2 Tagen

Wir vom IPMS

https://www.ipms.at/web/ipms-austria

haben wieder einen eigenen Stand bei den Tullner Modellbautagen. Freitag / Samstag 9.00-18.00 Uhr und Sonntag, 9-17.00 Uhr in Halle 3.

https://www.modellbautage.at/

• vor 2 Tagen
  • Von der Krise zum Erfolg - Die höchste Form der Persönlichkeitsentwicklung 💓🧠

Leider ist dar letzte Workshop mit Impuls-Referat ausgefallen. Hier folgt der nächste Termin: 29.4.2025 20:00 - 21:30

Fühlst du dich gescheitert oder neben deiner Spur? Bist du fremdbestimmt oder ausgebrannt? Oder gelingt dir dein Leben nicht so wie du möchtest und du steckst fest oder dir im Weg? ... dann verändere jetzt aktiv dein Leben.

Der Workshop ist für jene, welche wirklich in die Umsetzung kommen wollen und nicht nur abschauen und den nächsten Workshop konsumieren. Falls du wirklich dein Leben anpacken möchtest, lies gerne weiter.

Während Jahren habe ich auf Veränderung hingearbeitet, aber nichts verändert, bis ich meine Gedanken und Handlungen verändert habe. Ich habe mich selbst stabilisiert, therapiert und gecoacht. Heute lebe ich ein erfülltes Leben in meiner Berufung ohne Fremdbestimmung, mit Selbstvertrauen und als Experte.

➡️ Es wäre ja alles so einfach, wenn du nur diese wichtigen Grundlagen kennen würdest ...

Workshop-Ziele

1. In diesem Online-Workshop lernst du, wie du dein Leben mit neuem Mut und Selbstvertrauen anpacken kannst.
    2. Du lernst wichtige Abkürzungen kennen ohne die Fehler selbst zu machen.
    3. Du lernst eine Schritt-für-Schritt - Anleitung kennen, die dir hilft, dein Leben neu auszurichten.

Inhalt
    Was du im Online Workshop lernen wirst:
    🍀 Krisen als Chance nutzen
    🍀 Wie bekomme ich neue Energie und Fokus
    🍀 Die 3 wichtigsten Schritte für die Veränderung

Anmeldung und Zeit
    👉 Live-Webinar: 20:00 - ca 21:30. Dauer ca. 90 Min
    👉 Anmeldung/Teilnahme: https://us02web.zoom.us/meeting/register/kaic6yBsSluVV4Ms7QAGcw

👉 Investition: Deine Zeit

Sei dabei und ich freue mich auf dich.

Erfüllte Grüsse,
    Christian
    www.christianrupp.ch
    [email protected]

Weitere Termine siehe https://www.christianrupp.ch/termine-und-veranstaltungen/

• Gelegentliche Unternehmungen

- Bin vielseitig interessiert
    - Eine gute Prise Humor ist mit dabei (kann auch mal über mich selber lachen)
    - Mag aber auch tiefgründige Gespräche ...

... und wünsche mir Kontakte (bitte nur Frauen) in unmittelbarer Umgebung von Matzingen/TG für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen:

- Freizeit (=> Feierabendbier, Quatschen, Shoppen etc. )
    - Kultur (=> Ausstellungen, Kino etc. )
    - Sport (=> Radfahren, Schwimmen, Wandern)
    - Reisen (=> Tages-Ausflüge, Städte-Trips etc. )

Dies sind vorab ein paar Ideen ... vielleicht hast Du noch weitere Vorschläge?

Bin gespannt auf ein Echo von Dir! ;-)

• vor 2 Tagen

Ich bin offen für neue Kontakte, Freundschaften, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitgestaltung.

• vor 2 Tagen

,,Das schöne ist überall, man muss es nur sehen ,,😍

1 Kommentar
    • Sehr schön !

vor 2 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.