Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bist du Single und keinen Bock mehr darauf?
    Oder du bist bereits in einer Liebespartnerschaft und möchtest damit in ein next Level kommen?

Dann mache jetzt mit:
    /community/friendseek/appointments/jXN4PMx9sfD

Sonntag, 18. Mai in Zürich City, ein paar Gehminuten vom HB entfernt.

Entdecke die Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft.

Erfahre, wie du mit der kraftvollen 2345-Formel bewusst die ♡ zu ♡ Partnerschaft in dein Leben ziehst. Erlebe zudem die Leichtigkeit durch humorvolle Anwendungen.

https://www.youtube.com/watch

Bis im Mai:-)

Nadine - Humor- und Seelencoach
    www.nadineburgener.com

• vor 1 Tag

Hallöchen,

hat jemand von Euch Lust und Laune diesen Samstag mit zu den langen Nächten des Theaters in Dresden mitzukommen?

Den Eintritt trägt jeder selber.

Mach dazu eine Umfrage, bitte bis morgen Donnerstag Abend bei Interesse anmelden damit ich Euch noch näheres mitteilen kann.

Viele Grüße von Oli 👋 👋

1
    0
    1 Kommentar
    • Danke lieber Oli... ich wäre dabei...

vor 1 Tag
  • Hallo Augsburg. Ich bin diesen Abend hier und würde gerne jemanden begegnen. Vielleicht einen Kaffee oder es zeigt mir wer einen Lieblingsplatz… oder Kino… oder ein Bierchen… oder etwas überraschendes…. Mal sehen, einen Versuch ists immer wert. Grüße Hannes

• vor 1 Tag

Hallo! Wir sind eine freundliche Gruppe, die sich im Schachverein kennengelernt hat und regelmäßig im Hobbyraum in Dübendorf zu Schach- und Spieleabenden zusammenkommt. Für Spiele wie Twilight Imperium 4, Nemesis, Scythe, Catan, Risiko Europa, Kemet, Dune, Seti, Endeavor die Tiefsee, Terraforming Mars uvm suchen wir noch nette Mitspieler. Wir sind zwischen 21 und Mitte 30 Jahre alt, studieren oder sind im Arbeitsalltag beschäftigt. Interesse oder fragen? Melde Dich! Wir freuen uns auf dich :)

• vor 1 Tag

Hey Leute,
    wer hat lust im schönen Wesel
    in den Mai zutanzen?
    Das Tanzbein soll in der Eventhalle am Schornacker geschwungen werden.
    Wer ist mit am Start?

• vor 1 Tag

Vielseitig interessierter, naturverbundener Musikliebhaber mit Tiefgang und Faible für Kunst, ruhiger Typ, 52, möchte seinen Freundeskreis erweitern und sucht eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin.
    Meine Hobbys sind Museums- bzw. Ausstellungsbesuche, Ausflüge ins Grüne, Barfuß-Spaziergänge im Sommer usw.
    Ich freue mich über ein Lebenszeichen!

• Volleyball, Skateboard, Fahrrad fahren, Fußball, wandern gehen, bouldern.

• Hallo! Wer spielt spontan heute Abend mit in Übersee Tischtennis?? 🏓Wer will kann danach in der Beach Bar den Abend mit ausklingen lassen..Geht auch ohne Sonne!✌️Freue mich auf euch!!!😊

3 Kommentare
    • Bin gerne dabei, 16:00 Uhr?

vor 11 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Möchte eine Mädels Gruppe gründen im Alter von 25 bis 45.
    Für gemeinsame Aktivitäten wie Eis essen, ins Kino gehen usw.
    Freue mich wenn Interesse besteht.

1 Kommentar
    • Ich habe Interesse daran 😊

vor 20 Stunden
  • vor 2 Tagen

Suche DRINGEND 2-4 Leute die mir am Dienstag 29.4. von ca 12-19 Uhr und am Mittwoch 30.4. von 9-17 Uhr bei meinem Umzug von Linz nach Eferding helfen könnten. Leider hab ich hier in Linz keine Bekannten die mir helfen können.
    Für Jausen und Getränke wird selbstverständlich gesorgt.

3 Kommentare
    • Karl leider noch nicht 😔 ich kann jede helfende Hand gebrauchen. Wenigstens am Mittwoch

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.